Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Manchmal weiß ich nicht wer in den Folgen durch das häufige Vorkommen , der wahre "HELD" ist !!?
Meisterhaft :)
Er kommt viel zu oft in der Hauptstory vor
Ich finde er sollte lfter kommen.
Er könnte ruhig mehr Animefolgen haben, aber vielleicht findet er ja im 23ten Film schon sein Pandora.
ich liebe ihnsosehr -.-
Kaito ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Leider kommt er meiner Meinung nach viel zu selten vor, deshalb bin ich so glücklich, dass die Magic Kaito Folgen ihn endlich von allen Seiten zeigen und man so noch einmal ein ganz anderes Bild von ihm bekommt.
Ich liebe diesen Chakter nun seit 8 Jahren und könnte vermutlich Seiten damit füllen, was ich über Kaito Kid denke, aber ich fasse mich einfach mal kurz. Ich finde ihn einfach nur grandios. Kid ist mysteriös und schlau, trickst alle aus und lässt sich selbst nie (oder fast nie FD) linken. Als Kaito Kuroba hingegen ist er ein guter Freund, trotzdem ein Kind, verpsielt, blöd, verzaubert aber alle mit seiner Magie und alleine der Gedanke an ihn und seine nicht so offensichtliche Gutherzigkeit stimmen mich immer gleich positiv. Meiner Meinung also der perfekte Charakter, aber ist ja auch schließlich mein Lieblingscharakter, also darf man hier nicht wirklich etwas Anderes erwarten. FD XD
Er stiehlt, damit die Organisation auf ihn aufmerksam wird und er sie dann fassen kann. Die Organisation sucht einen Edelstein im Edelstein, Pandora, um ewiges Leben zu ermöglichen. Sollte es wahr sein, kann sich die Menschheit auf etwas gefasst machen. Kaito will dies verhindern und sie schnell zu Fall bringen.

Es hat als System, was Kaito macht. Das ist keine sinnlose Kriminalität.
Die Tatsache ,dass Kid die Organisation fassen will, die sein Vater getötet hat, zeigt ,dass Kid ein Sinn für Gerechtigkeit hat. Allerdings stiehlt er und schmeist die Beute dann ab und zu einfach weg. Das hat nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun. Das ist einfach nur sinnlose Kriminalität. Was ich jedoch Schade finde ,da er eigentlich einen guten Charakter hat und sich für das Gute einsetzen will.
Ich denke, Kaito Kid ist ein super Zauberer, ein genialer Dieb und auf jeden Fall mein Lieblingscharakter von Gosho Aoyama!
Ich denke Kaito Kid ist eig ein typ wie Shinichi. Weil beide den Sinn für Gerechtigkeit haben und wenn jmd in Gefahr ist das beide denjenigen helfen/retten wollen.
Er ist auch mein Lielingscharakter !! :)
Kaito Kid ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich war froh als ich dann Magic Kaito 1412 entdeckt habe. In DC kommt er leider doch etwas zu kurz. Schade nur, dass der Anime noch nicht mehr Episoden hat, aber Gosho Aoyama wollte den Magic Kaito Manga erst dann weiterführen, wenn DC beendet ist. :'D
Kaito Kid ist eine meiner Favoriten in DC weil er ist einfach anders als alle andere Charaktere und ist dabei noch so charmant und irgendwie für ein Dieb voll nett und so... trozddem würde ich mir wünschen das sowaohl Kaito Kid Coanans Identität hereausgefunden hat das auch bald Conan Kaito Kids Identität heausfindet das wäre voll spannend irgendwie
Ein Wort zu Kaito Kid: KASPER! Auch wenn jetzt von einigen Schimpftiraden kommen, ich mag ihn einfach nicht!
Ich mag ihn und ich glaube er jagt fast die gleiche Organisation wie shinichi
ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass das falsch ist. In MK ist das Ziel bekannt: Pandora. Sprich, sie sind auf der Suche nach dem Juwel des ewigen Lebens (oder so).  In DC ist das Ziel der SO (soweit ich weiß noch) nicht bekannt. Anstatt dass sie jedes Juwel abklappern und überprüfen, bringen sie Leute um. 
Außerdem tragen sie als Decknamen Alkoholische Getränke, in MK heißt ein Typ 'Snake' (ist das ein alkoholisches Getränk? Ich weiß es nicht...)

Falls irgendwas fehlerhaft sein sollte, verzeiht mir! Aber ich bin mir sicher dass es zwei verschiedene Organisationen sind.
Ich freue mich immer über alles, wenn er endlich mal in Detektiv Conan auftaucht.
Ich lege sogar meine Chipstüte weg, damit ich bloß nichts verpasse, falls er kommt und ich dann nicht hinschaue!
Er ist für mich mit Shinichi zusammen, mein absoluter Favorite Charakter!!! <3
Ich liebe ihn einfach und er ist einfach so cool und elegant!
Ich fande die deutsche Stimme im Anime und im Film richtig passend und fande sie cool, wie sie rübergekommen ist!
Ich find es sehr schade, dass der Anime Detektiv Conan nicht weiter synchronisiert wurde, weil jetzt kann ich ihn nicht weiter hören...
:(
Naja...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Außerdem werden die Filme (hoffe ich zumindest) weiter in deutsch synchronisiert!
Aber ein Gedanke zu Kaito Kid:    -   <3   -
Ich denke er ist sehr cool und auf jeden Fall einer der besten Magier. So leicht macht ihm das keiner Nach, wie z.B die ganze Polizei austricksen. Da zu ist nur ein wahrer Meister fähig.
Er sollte ruhig öfter vorkommen. Er ist mein absolut liebster Antagonist.
Ich finde er braucht Aufmerksamkeit.
Trotzdem finde ich ihn Klasse.
ich mag Kaito nicht so besonders, auch wenn er der grösste Dieb aller Zeiten ist, kommt er einfach zu selten vor
Ich mag ihn und ich glaube er jagt fast die gleiche Organisation wie shinichi
Nun ja, da unser lieber Kaito ein mehr oder weniger edles Motiv besitzt und seine Beute in der Regel zurückgibt, ist er kein richtiger Gauner mehr. Also fällt mir kein Grund ein, ihn nicht zu mögen. Seine Auftritte sind immer so wahnsinnig cool, wie er sich immer selbst inszeniert. Etwas selbstverliebt aber ansonsten ein überaus liebenwürdiger Charakter, vor allem in seiner eigenen Serie "Magic Kaito".
Ich find die Figur Kaito Kid sehr interessant und es würde mich nicht stören wenn man ihn etwas öfter sehen würde. Was mich gereizt hätte wäre, wenn es stimmen würde dass er mit Kudo Shinichi verwandt gewesen wäre und Toichi Koruba von der selben Organisation umgebracht worden wäre hinter der jetzt auch Shinichi ist. Ich denke mit seiner Trickserei und Shinichis Verstand hätten sie da schon einiges bewerkstelligen können. Allerdings würde das wohl nicht mehr ganz so zusammen passen da die ernste und böse Organisation gemischt mit Kaito Kids "Zaubertricks" dann schnell etwas leicht lächerliches hätte.

Aber Kaito Kid ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere :))
Ich finde Kid einfach cool. Man kann nicht nicht mögen. Für einen Dieb ist er einfach viel zu sympathisch und außerdem stiehlt er ja nicht nur aus Spaß.
ich finde Kid ist für einen Dieb sehr nett und lieb und man kann ihn einfach nicht hassen *-*
Ich mag die folgen mit Kid aber ich finde das er endlich mit aoko zusammen kommen soll!!! :)
Ich finde ihn einfach genial *-*
Er ist symphatisch, und vor allem seine Angst vor Fischen ist einfach zu geil x'D

Ich mag ihn.... er is witzig XD erst so arrogant und dann tritt er ins ärgste fettnäpfchen und schämt sich in grund und boden XO Er is zwar nich mein liebling (shinichi :3) aber er kommt trotzdem sehr gut bei mir an ,nich so gut wie bei manchen mädchen die ihn gleich hals über kopf heiraten würden aber ich finde ihn ok und ich habe noch nie einen so symphatischen erzfeind gesehen =)
Auch seine sprüche sind der Hammer und wie Conan/Shinichi und er sich gegenseitig aufziehen find ich zum totlachen also hut ab für den erfinder dieser fantastischen figur
Ich finde ihn : Cool Süß Lustig Und Niedlich !!^^
Kaito Kid ist voll Cool.
seine tricks sind zwar unrealistisch aber Kaitos Charakter ist echt lustig
Ich finde Kaito Kid voll cool! Obwohl er klaut ist er sehr lieb. Wie zum Beispiel im band 78 half er Conan die schwarze Organistation auszutricksen :) Außerdem hat er rausgefunden das Toru Amuro Bourbon ist! Egal wie man es sieht... Kaito Kid ist ein lieber Meisterdieb und cool ^^
Ich mag Kid auch. Bin zwar jetzt nicht so'n Mega Fan von ihm wie die meisten hier, aber er gibt der Geschichte pepp.
In Filmen könnte er zwar öfters vorkommen aber in den Serien reicht es mir so wie es ist.
Ich lieebe Kaito Kid *-* er ist total cool
auch wenn er die leute bestielt bringt er die
gestohlenen sachen immer zurück ♥

und sein auftreten und seine gentelman haffte weise ist genial :DD
Seine Sprüche und sein Auftreten sind immer genial.^^ Da kann man ihm das seine arrogante Art auch mal verzeihen. Zudem ist er auch immer für eine Überraschung gut und er kann sich genauso gut Verkleiden wie Vermouth.
Er ist mit Ai und Shinichi/Conan mein Lieblings Charakter ^^
Ich finde ihn total cool und mag seine freche Art. Klar ist er manchmal Arrogant aber ich finde das passt irgendwie zu ihm. Er hat halt sehr selbstsicheres Auftreten, was ich persönlich gut finde und das muss man bei seinem 'Job' auch haben. :D
Dazu ist er oft ganz lustig drauf und ich finde es immer wieder zum lachen wie er die Polizei austrickst :)
Er ist einfach Klasse womit auch die Folgen und Filme mit ihm zu den besten gehören!
Mal ehrlich, können einem so "Robin Hood" Charaktere überhaupt unsympatisch sein?
Die muss man doch mögen...
könnt ihr auch den Manga lesen entspricht dem Anime nur lose.

-___- Der Anime entspricht dem Manga nur lose. Nicht andersrum.
Einer der coolsten Charaktere! Es gibt einfach viel zu wenig Folgen. Wenn ihr die Folgen angeguckt habt könnt ihr auch den Manga lesen entspricht dem Anime nur lose.
Es sollten mehr Folgen von ihm geben oder mehr Mangas.
Persönlich finde ich ihn besser wenn er Kaitou Kuruba ist. Als Kaito Kid zwar auch, weil die Tricks auch überraschend sind.
Seine Vergangenheit ist traurig, aber so ist es auch spannender.
Er ist sowohl als Kid als auch als Kaito Kuroba süß und cool *_*
Ich finde ihn einfach super!!! Bei jeden seiner Auftritte fange ich an zu kreischen und kann nicht mehr still sitzen, meine Freundinnen fragen mich schon, ob ich noch ganz dicht bin XD
Ich mag Kaito Kid, allerdings nicht so sehr, wenn er in seiner Verkleidung ist. Als Kaito Kuroba ist er mir lieber :D
Ich würde ihm mehr Auftritte gönnen.
Ich finde KK mega gut man sollte ihn in mehreren Folgen einbauen
Ich mag irgendwie jede Folge, in der Kairo Kid auftaucht. Ist immer so ein kleines spezial für mich.
Er peppt DC als Conans/Shinishis Gegenspieler auf jeden Fall um ein ganzes Stück auf und ist dabei auch noch sympathisch!
Er ist ein Oberstüfler, der ein geheimes Doppelleben führt, tagsüber ein Durchschnittsbürger und bei Vollmond über die Dächer der Stadt fliegt - quasi Batman in weiß xD
Das allein reicht für einige Sympathiepunkte mehr auf meiner Skala.
Meiner Ansicht nach ist er kein richtiger Dieb - Die gestohlenen Sachen bringt er ja immer zurück, da er nur nach einem ganz bestimmten Edelstein sucht, alle anderen sind für ihn nutzlos. Dafür finde ich, dass er es manchmal mit seiner Überheblichkeit übertreibt, doch wahrscheinlich sorgt genau das dafür, dass er so cool ist und im Gegenzug liefert er genügend peinliche Szenen, die das wieder ausgleichen (tja, Vorfreude kommt vor dem Fall :D)
Ich liebe es, wie er die Polizei jedes mal aufs neue reinlegt und sein gerissenes Grinsen, wenn er ihnen ins Gesicht sieht und weiß, dass sie keinen Plan haben, was er vorhat. Noch lieber mag ich es aber, wenn Conan ihm ein Bein stellt und es doch unentschieden ausgeht c:
Solche Lieblings-Erzfeind-Geschichten kann man sich ewig reinziehen, ohne dass sie langweilig werden. Daher will ich, dass es zwischen Conan und Kaitou bleibt, wie es ist.
Es sollte auf jeden Fall mehr von ihm geben - ich freue mich riesig auf die neuen MK-Folgen! Bei DC gab es jetzt schon genug amüsante Filme und Folgen mit ihm, es soll ja auch mit der Story weitergehen.
Und wie er mit seinem Doppelleben umgeht und wie grandios er ohne Training in andere Rollen schlüpft! Kein Wunder, das muss schließlich ein riesen Spaß sein, die ganze Welt so reinzulegen =)
Manchmal frage ich mich aber, woher er das ganze Geld und Zeug hat... Klar, das meiste ist von seinem Vater, aber trotzdem... Vielleicht hat er ein Postfach für Fanpost! Genug hat er ja.
Ich finde KK einfach cool obwohl er ein Dieb ist . Aber trotzdem sehr cool mir fallen gar keine Wörter ein um ihn zu Beschreiben
Wenn ich könnte, würde ich ihn glatt heiraten, rawr.
Aber Shinichi ist auch total cool, hehe.
Er ist echt schnucklig und so mega cool also ich find ihn mega
Kaito ist the king of coolnes. es sollte echt mehr Folgen mit ihm geben!!!
Ein sehr Interessanter Charakter, der sehr viel Humor mit sich bringt. Er geht auch nicht auf die nerven oder so, besonders weil er so selten kommt. Gibts eigentlich nichts negatives an ihm :D
Kaito Kud ist richtig cool . * schwärm *
ich finde es richtig klasse das sie in conan einen charakter eingebaut haben dem es wirklich um die strategie der verbrechen geht und wobei keiner wirklich verletzt wird! Es bietet eine tolle neben story zu dem ganzen schwarze organisations zeug und eine spannende ablenkung. auserdem liebe ich den spinnOff magic kaito<3
Kaito Kid ist ein Meister seines Fachs und hält seine Tarnung relativ gut ich schätze mal er hat so 50 % Gemeinsamkeit was inteligenz und gerissenheit angeht! Kaito ist einfach ein Genie wie er immer den guten alten Nakamori reinlegt! Er ist einfach die pervekte Besetzung als Gegenspieler aber ich könnte mir gut vorstellen das er und Kudo Freunde werden könnten!
Er passt gut ins Konzept als Gegenspieler und trotzdem sehr sympatisch.
Ich denke das er der Gut aussehendeste Charakter ist.Und ich find ihn halt einfach schamant.Er ist mein favorit Charakter
@Cidre: Kid macht das ja nur, damit die Organsisation, die seinen Vater getötet hat auf ihn aufmerksam wird. Er stiehlt die Objekte meistens auch mit einem gewissen Hintergrundwissen und eig. (so seh ich es ) ist er kein wirklicher Dieb...
Die Darstellung von Kid als solches gefällt mir sehr gut und die Battles mit Shinichi sind sehr spannend.
Ich finde, dass Gosho sein volles Potenzial nicht ausschöpft: Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab: Suzuki (Onkel) brüllt rum, Suzuki (Sonoko) quietscht rum, Kid ist als irgendwer verkleidet, überlistet einen kniffligen Mechanismus, wird von Conan enttarnt, gibt das Objekt zurück. Könnte das nicht ein bisschen vielfältiger sein?
Und für den Fall, dass das schon Kids gesamtes Potenzial war: Dann hat er eh nicht so viel drauf.
er ist gerissen,hat viel Humor, ist ein richtiger Gentleman und finde ihn auch romantisch^^
vorallem im Magic Kaito als er seiner Freundin das b-day Geschenk macht^^
Als Kaito Kid ist er immer ein Gentleman und richtig romantisch und da mag ich ihn mega!*-*
Nur als Kaito Kuroba ist er nicht so toll o.o
Er ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, allein sein Auftreten ist der Hammer - das Charakterdesign ist insgesamt ein Meisterwerk, innen wie außen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich Kaito Kid nicht so mag (bin ich da wirklich der einzigste? xD) Ich finde einfach die Folgen, wo er vorkommt so langweilig, da man einfach selbst schon weiß, als was er verkleidet ist. Aber selbst wenn man es nicht wüsste, ich find Kid einfach unsympatisch. Da find ich Folgen mit der SO viel spannender und besser.
Er ist voll cool, aber als er das mit seinem Vater erfahren hat, tat er mir voll leid .
Ich würde mich auch freuen, wenn er öfter in filmen vor kommt. Ich bin mir auch sicher, dass Conan herausfindet wer Kid ist, aber ihn, so wie sein Vater nicht gefangen nimmt, weil er ja alles wieder zurück gibt.
Also meistens :)
Ich mag den Charakter Kaito Kid.Und ich glaube nicht das Conan Kid irgendwann schnappt.Er hilft ihn manchmal sogar und lässt ihn gehen.Und wenn Conan,doch irgendwann Kaito schnappt tauchen Shinichis Eltern auf und halten ihn davon ab,weil sie mit Kaito Kids Vater befreundet waren uns sie ihm helfen wollen seinen Vater zu rächen.
Also ich glaub,wenn Conan seinen alten Körper wieder bekommt.Kaito hilft den Edelstein zu finden den er sucht und die Organisation die Kaitos Vater getötet hat zu zerstören.
Ich find kaito cool. Man sollte ihn in mehr filme einbauen:)
Ich find ihn schon cool aber muss ihn nich haben(heiraten und was manche noch so sch4eiben er ist sehr schlau und witzig und ein toller gegner für shinichi aber ich glaube shinichi schnappt den kerl irgentwann
(oder sie schließen sich zusasmen )
Kaito Kid ist eine passende abwechslung zu den dauernden morden in DC. bei ihm geht halt ums stehlen......und man kann sich gut in ihn hineinversetzen, da er denke ich mal in unserem alter ist :D

er ist einfach eine geniale erfindung und jungen können nur träumen wie er zu sein!! besonnders wenns um die beliebtheit von mädls geht ;D
Ich finde Kaito Kid klasse und freue mich immer wenn es wieder Folgen mit ihm gibt,
Vor allem die Zenen mit Conan und Kaito... <3
ich finde kaito kid einfach genial. meine passwörter waren anfangs alle 1412 aber da ich zu schnell durch schaut wurde musste ich sie leider wechseln. ;(
Ich LIEBE Kaito Kid *____*
Jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich am Fangirlen XD
und 1412 schreib ich schon fast überall .-. ...
ich finde es schade das man weiss wer 1412 ist, das sollte man geheimhalten nicht?
Kaito Kid ist sooooooooooo GEIL!
Ich finde Kaito Kid ist einer der besten,
die es in Dc gibt
Oh ja die Küss- und Arschanfassszene war wirklich legendär :D Er ist ein Troll wie er im Buche steht. Kid ist Shinichi nichtmal so unähnlich. Sie beide haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und lassen Leute nicht sterben. Der einzige Unterschied besteht, dass Kid denkt, dass es okay ist Leute auszurauben um das Gestohlene dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Für Shinichi ist das natürlich Diebstahl. Bei der ganzen Sache muss ich aber schon Kid unterstützen. Auch wenn es nicht erlaubt ist, ist es trotzdem gerecht.
kamill du kannst immer noch Schwul werden. :D
Aber jetzt zu der Frage. Kid ist ein schlauer Dieb, deshalb auch der Spitzname Meisterdieb. :D
Wenn er auftaucht weiß man das es was zum lachen geben wird.
Kid wirkt nur so Arrogant weil er so ruhig und frech rüberkommt.
Ich fand die stelle wo er Ran küsst bei den 14. Film (bin mir nicht ganz sicher welcher das war) legendär: :D :D
Kid finde ich echt cool :D
Er ist im Grunde kein schlechter Mensch. Kaito versucht ja nur seinen Vater zu rächen.
Irgendeinen Spruch hat er immer parat. Er ist cool, gelassen, clever und weiß sich in (fast) jeder Situation zu helfen.
Noch dazu ist er Magier, Verkleidungskünstler, Stimmenimitator und Shinichis Double xD

Außerdem ist er immer für einen Lacher gut. :D

z.B.:


Also wie gesagt, eigentlich ist er ein Dieb, abe er ist imme rso cool und lässig, wie er sich verkleidet und so!
sollte mittlerweile doch eig kein problem sein :´D

Ich will ihn heiraten *-* Aber Leider bin ich nen junge :D
Bitte xD
Kaito ist cool <3 Aber erst später, in der ersten Folge ist er so arrorgant. Seit dem 14 Film mag ich ihn ganz besonders, ist ja nicht so das er ein Herzloser Verbrecher ist^^
Ich will ihn heiraten *-* Aber Leider bin ich nen junge :D

ernsthaft xD ich habe jetzt einen lachflash vielen dank^^
Ich will ihn heiraten *-* Aber Leider bin ich nen junge :D
ich finde ihn cooler als Shinichi :D
wie im anime xD
Also Kaito kid Mögen nur Mädchen HAHA
ich mag ihn auch immer wenn er auftaucht weiß man das die folge/film spannend wird:D
Also ich finde ihn tOTAL TOLLLLL !!!!!!!
!!!!!!
Ich mag ihn nicht! Er ist bei mir einfach unten durch!!! Ja schön er hat ein Grund warum er so etwas macht aber trotzdem kann er sich dabei nicht immer so aufführen! Der ist zwar immer ganz höflich und nett trotzdem kommt er immer so wie ein angeberisches Ekel rüber! Er kann sich auch nicht einfach für jemanden anderen ausgeben! Wenn er dann mal was peinliches in seiner Maske macht verfolgt es den richtigen vielleicht sein ganzes leben! Ich find ihn einfach total egoistisch!!!!
So jetzt ist alles geschrieben! ;D
er ist cooler als cool xD
Ich finde ihn sehr cool ! Er könnte ruhig öfter vorkommen XD und es sollte dann aber auch was mit seiner Freundin aoko (so heißt sie doch oder ) vorkommen
Ich finde er ist ein sehr coller charakter. Ein würdiger Gegner für Conan bzw. shinichi.

Außerdem finde ich es gut das er gewalt vermeidet und mit tricks und illusionen arbeitet ;D
Ich finde er ist ein spezieller "Dieb" mit Stil, da ihn die Herausforderungen und nicht die erbeuteten "Schätze" reizen. :)
Er hat einfach eine geile Art. ! Allein seine Sprüche :

"Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper".
Er ist Genial. ;P
er war für mich irgendwie immer so arrogant, aber dann hab ich den 14. film gesehen und hab gemerkt das der auch mal daneben treten kann. seitdem ist er eigentlich voll süß!!!
Ich find ihn genial er hat einfach style ^^
Ich find lustig und frech.
Er hat Style, ist sehr anmutig fast schon arrogant, aber einer der wohl Interessantesten Charaktere. Ich finde ihn Persönlich sehr Cool. Immer wenn er im Anime auftaucht wird es richtig spannend :)
-GTS
Ich finde ihn richtig cool und charmant
MEGA SÜSS


eine die mich versteht!! xD
legendääär :D
doch es gibt einen begriff
Spoiler  
MEGA SÜSS
dazu kann ich nur eins sagen: KAITOOOOOO *-*


Kaito is eben Kaito!!
Da gibt es keinen extra begriff!! Er is unbeschreiblich!! ^^
dazu kann ich nur eins sagen: KAITOOOOOO *-*
Ich finde ihn cool aber finde Shinichi besser xD
Am besten find ich die Folge wo er in der Luft spazieren geht. :)
also ich finde ihn süß,nervig.frech,arrogant.......
aber er is witzig und klug aber auch gemein zu shinichi

(und zu komissar nakamouri)

aber er is richtig süß


das seh ich auch so ^^
Du weißt aber schon, dass das ein und dieselbe Person ist?
Vielleicht ist Kaito Kid ein Dieb,aber
Kaito Kuroba ist kein Dieb.........
Ich stimme dir zu KaitoKid x3!!!!
Also die Filme und Serien in denen Kaito Kid mitspielt sind mit Abstand die Besten!
Er hat Shinichi schon unzählige Male das Leben gerettet. Er ist ist ein Gentlemen und gibt geraubte
Gegenstände zum Teil den rechtmäßigen Besitzern zurück.
Kaito Kid ist Shinichi Kudo haushoch überlegen!
Solange er die Finger von Ran lässt ist alles ok! Er soll bloß bei seiner Aoko bleiben!!!

Shinichi & Ran 4 evaaaaaa
Kaito Kid gehört mir allein !!! ******O******
FINGER WEG VON IHM !!!!!!!!!!! *grrrrrrr*
Ups sorry ,hehhehehe ,trozdem ist er meins ,naja eig. Gosho-sama's
Ich liebe ihn einfach ;D Und außerdem hat er ja einen Grund das zumachen! ;)
also ich finde kid cool er is genial und süß er kann auch fast besser klauen als sein father^^
Wo ein Meisterdetektiv ist, da muss auch ein Meisterdieb sein. Ich finde Kaitou Kid total klasse. Die Auseinandersetzungen zwischen Conan und Kid muss man erlebt haben und ich finde es gut, das es zu Kaitou Kid eine eigene Story gibt, die ich mir demnächst auch reinziehen werde.
Er stellt sich vor was passieren würde wenn er versucht einfach abzuhauen

back to topic
ja aber da stellt er sich doch nicht vor wie er von ihr entkommt oder was meinst du damit
Ist die Szene wo Ran ihn auf dem Skydeck erwischt. Ich würde es ja verlinken, geht aber halt etwas schlecht...
verkloppt?
wann?
hä?
ich kann mich kaum daran erinnern?
manchmal bin ich ein hoffnungsloser fall :(
Da wo er verkloppt wird, ja, das stellt er sich nur vor
er stellt sich das vor?
ach was, das war doch voll lustig! vorallem die Szene, in der er sich vorstell wie er von Ran "entkommt"
@Ekincan


hahaha so habe ich auch gedacht
Seit dem 14ten Kinofilm kann ich ihn nicht mehr so gut leiden :P
also ich finde ihn süß,nervig.frech,arrogant.......
aber er is witzig und klug aber auch gemein zu shinichi
Spoiler  
(und zu komissar nakamouri)

aber er is richtig süß
Also ich finde ihn eigentlich sehr cool,auch wenn er manchmal etwas nervt,und manchmal echt fies zu Shinichi/Conan ist.Wie z.B. bei 'Das verlorene Schiff im Himmel' wo er ja versucht Ran zu verklickern, er sei Shinichi. Aber er hat auch so seinen Humor,also mag ich ihn. Ich finde auch dass er sehr Charmant ist.
Deshalb wurde er ja auch immer wieder als der 'Gentleman-Dieb' bezeichnet.
also ehrlich gesagt bin ich ein ziemlicher fan von kaito kid er ist cool ,scharmant und außerdem raffiniert einer meiner lieblings charaktere :D
kaito kid sorgt immer für überraschungen, und wenn er dabei ist, werden die folgen spannend
er hat einen besonderen charakter und ist cool, obwohl er ein dieb ist
Kurz und bündig: I like him ^^
Ich habe den Thread wieder eröffnet, da er ja eigentlich nie unaktuell oder abgeschlossen sein kann^^
Er ist witzig
vorallen in den magic kaitou bändern
hm ich sag auch mal was zu dem thema xD und zwar ich hab mir erst vor kurzem diese magic kaito folgen angesehen und bin auch so kein fan von kaito kid, deshalb mag ich ihn ja auch nicht besonders, aber ich will einfach sagen, jeder soll mögen wen er/sie will und keiner soll zu irgendetwas gezwungen werden, außerdem scheint er ja eher mehr weibliche fans zu haben als männliche, woran das wohl liegen kann?^^xD
hmm.. naja Kid ist nicht ganz so arrogant wie Kudo ;p

Er is intelligent und hat viele Tricks drauf.. dsw mag ich ihn eher als Shinichi..

trotzdem sooo dole is Kaioto Kid auch nicht, das ich ihn unbedingt in drr <seriee DC haben muß..

und ds wg ihm Conan ausfällt is doof :(
ein wort: er ist SUPERDUPERHYPERMEGASCHLAUBISCHLUMPFGENIAL!

manchmal auch witzig ^^
(upsi, das war mehr als ein wort XD)
der tyyypp ist genialll
sportlich klug, er verletzt keinen, er ist wirklich sehr gentlemanhaft ;) irgendwie süß und geheimnisvoll aber auch frech
@ detektiv zinno er ist ja kein echter Dieb. Er will niemandem Schade zufügen. Er sieht das ganze eher sportlich.
ich find ihn ganz süß ;) ein wahrer gentleman, er bringt ja sein diebesgut immer wieder zurück
Ich find ihn toll. da kann man sagen was man will.Denn wenn er dabei ist , sind die folgen viel spannender Und aufregender.zumindest bei den deutschen folgen01-333 :)
Er ist cool und ein Frauenheld xD
und er ist heiß und gut ausehend :D
Einfach nur geiil *.* <33
Interessante Figur
er ist:
süß
jung
Dramaqueen
frech :)
und sehr sehr begabt (ein IQ von 400) :D
Ich finde Kaito einfach nur genial^^ Er weiß wie man die Leute verblüfft und austrickst und ist den anderen immer einen Schritt vorraus :)
zu micha: ja er weiß das Conan Shinichi ist^^ Ich habe zwar keine ahnung wie er das rausgefunden hat aber er weiß es :)
zu aihaibara: Conan weiß nicht wer Kaito wirklich ist, aber vielleicht kommt er auch noch dahinter^^
Er ist ein ganz witziger Typ und ich finde ihn echt sympathisch :) und er ist echt süüß <3
Bei Film 3 Top
Spoiler  
Ich glaube ER auch weis wer Conan wirklich ist ? Sonst wäre ER wohl kaum als Shinichi vor Ran und Conan aufgetaucht
Er ist genial, ein richtiger Gentleman und heiß!
Kaito Kid sieht aus wie Shinichi ^^
Naja, ich finde man weiss fast nichts über diesen Kaito Kid. Wobei ich auch erst bei Folge 398 bin. ^^
Finde es schon toll, dass Shinichi und er sich ebenbürtig sind. Es ist nur ein wenig schade, dass Kaito Kid so wenig Auftritte hat, sonst würde er mir vielleicht auch etwas sympathischer erscheinen. :)
İch denke dass er ein super Typ ist der nur die Aufgabe seines Vaters fortsezt...und die Mörder seines Vaters Raechen will
Er ist ja kein schlechter Mensch ab und zu gibt er ja was zurück und rettet auch schonmal das Leben einer Person :)
Ich finde ihn echt klasse! Er ist ein echter Gegner für Conan. Und das macht ihn zu einem Meister seines Faches. Es ist so Faszinierend wie er sein Auftreten immer plant. Man könnte meinen er macht das schon sein ganzes Leben! Ich frage mich ob es Conan jemals schafft, Kid zu schnappen? Aber lustig ist auch seine Reaktion auf Fische, lach mich jedesmal kaputt!
Kaito Kid ist ein schaluer kerl das muss man sagen er bewart oft die ruhe und will auch ja niemanden verletzen bei den 14 film hat ja kid conan sein leben gerettet da sieht man das ist ein guter mensch ist
Ich find Kaito Kid ist eigentlich kein schlechter Mensch,sondern fürt nur die Arbeit seines Vaters fort,da er herausfinden möchte.wer seinen Vater tötete.Also finde ich das Kid zwar ein pfiffiger und pragmatischer Mensch ist aber auch sehr bedauernswert.
also kaito kid ist schon ziemlich schlau muss ich sagen er plant alles immer ganz genau das finde ich klasse von ihn
kaito kid ist conan immer einen schritt vorraus :D find ich gut

aber weiß conan eigentlich wer kaito kid genau ist?
ich find kaito Kid is der beste cha in Detektiv Conan er is genial :D aber es müsste mal ne folge Kaito vs Organisation geben des wär hammer ! :D
Er ist ziemlich cool und ich mag es richtig wenn er sich als andere Person verkleidet.Seine Tricks sind auch genial
Ich finde Kaito Kid ist eine Art Robin Hood xD
Shinichi sieht ihn zwar immernoch als eine art Verbrecher an aber
ich glaub er weis selbst das Kaito gutmütig ist und keine
bösen Absichten hat.
Außerdem hat er auch Conan das ein oder andere Mal
aus der Patsch geholfen.
Also von daher..... ;)
Er ist süüüüüüüüß, das muss man jetzt klarstellen. Er ist sehr charmant zu Frauen, aber zu Aoko noch mehr, süß <3
höfflich zu frauen bleibt immer locker bei willen sachen ^^
und er ist super magier seine tricks sind immer geiel
Ich find Kaito Kid cool....er bleimt immer locker....und er ist sehr witzig.....!!Sogar am ende des 14.films ist er total witzig...!!er is nit mein lieblingscharacter aba er is einer davon....:D
ich mag seinen style xD
ICH LIEBE IHN! xDD <3 <3 <3 Ich bin so übel Kid verrückt ;DD Muhihihi :)
ich mag kaito kid er is irgendwie lustig
mhm...ziemlich frech, gentlemenartig, herz für tiere etc. einfach kid :D hab auch schonmal ne lovestory über ihn geschrieben xDD wie gesagt: ich mag ihn ^^
Er is ja auch vegetarier von daher muss er ja tiere mögen auser Fische xD
ich find seine zaubertricks eigentlich auch ganz cool. auf manch von den dingen muss man erstmal kommen xD
Also ich finde ihn vooll süüß *-*
Er kann gut mit Kindern umgehen,
ist charmant und irgendwie sind die folgen mit kaito lustig.
Und er hat ein Herz für Tiere (naja einige vllt) :D
In Film 14 waren Kid und Shinichi oft im Teamwork ,aber am Ende hat er so richtig Scheisse gebaut ,Conan hat ihn dann :"Kaito Kid du Schweinehund" beleidigt ! ^^
hehe ja ich glaube das er die maße nur haben will um Shinichi zu ärgern xD
Mir gefällt sein Hut/Zylinder :-D, spaß bei seite.
Kaito Kid ist einfach 1412 der die Arbeit seines Vaters weiterführt (ich meine das klauen)
Wie schon geschrieben wurde von Akai "Ein echter Gentleman eben" Da muss ich dir zustimmen, außer das er die maße von Ran wissen will.
Er tut niemanden weh is charmant , witzig und hält seine versprechen xD Ein echter Gentleman eben^^
Haha, ja ich finde es auch toll von ihm das er niemanden weh tut x)
Man sagt nicht störung man sagt jemand habe ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!
Und kid hat das sicher nicht er ist charmant, höflich , witzig drauf auch in brenzligen Situationen und tut keiner Fliege was zur Leid, ich versteh gar nicht wie man gegen so jemanden was haben kann der ist doch vool cool und landet gut bei Frauen.

Also ehrlich welcher Mann würde denn nicht gerne die selbe Posi haben xD ?
@Karate

Googeln ist bei mir ganz einfach : Die zu suchende Worte markieren und dann ein Rechts-Klick ;-)
@micha
danke werd ich mir merken also
Aufmerksamkeitsddaferzitsstörung
Ich mag Kaito. Seine art find ich irgendwie lustig xD
@micha
ah, wie geil ist das denn :D Also magst du den ned oder wie? Hab grad keine Lust nach Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung zu googln :D

Seine Stimme ist wirklich cool! Im Japanischen hat er dieselbe Stimme wie Shinichi und sieht auch noch fast so aus wie er, Zufälle gibts ;) :D
Ich finde seine Stimme toll XD
sowohl im Deutschen als auch im Japanischem.
Und ich find ihn witzig. :)
Heiji : so ähnlich . Man kann es auch so ausdrücken Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ( Wiki hat geholfen )
Einer mit einer Aufmerksamkeitsstörung xD
(hoffe das nennt man so)
Mit einer der genialsten Chara's aus DC. Ein Mysterium für sich. :D
kid hat einfach style
ich meine wer sonst käm auf die idee mit zauberei sachen zu stehlen, dann verkleidet er sich mal eben und imitiert die person und holt sich auch noch einen handlanger
dann auch noch diese provozierende freundlichkeit zu opfern und polizisten, das ist einfach genial
OMG ... KaitoKid ist der hammer ! so sympatisch und lieb aber auch cool und mysteriös :DD

boa cih liebe den ey <3 *-*

und ich mag besonders die stellen wo er mit ran flirtet und conan dabei ist und er sauaer wird *-* ach mensch ohne kaito würd nen stück fehlen ;o
Der Hammer!! Ich find es voll gut wie viel Humor er noch in brenzligen Situationen haben kann :D! Vorallem die Magic Kaito's sind sehr witzig. Der perfekte Gegenspieler zu Shinichi! Ein hilfsbereiter Dieb mit Gerechtigkeitssinn :-)
das ist so krass das bild also ich finde kaito kid echt cool
Also ich finde die Faces so geil wenn bei Kaito irgendetwas schief läuft , dazu siehe Bild des Tages xD
ich finde die Kartenpistole irgendwie witzig.
mhm.... xD weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau :D einmal fand ich ihn total klasse, er war i wie so frech & so, aber er hat nachgelassen ^^ würd mich freuen wenn er wieder so ist wie in den deutschen folgen( auch die grafik der japanischen is ein bisschen gewöhnungsbedürftig und/ oder die der deutschen) und mehr in die hauptstory reinkommt ^^
Das einzige was ich an dwm lustig finde ist seine fischfobie sonst mag ich ihn nich
Awas! Der ist voll süüüüüüß!!!!! Darum mag ich alle 6 Magic Kaito Folgen! Am meisten die! letzte! Die ist sooo romantisch!
Ich mag ihn nicht, ne eig hasse ich den, das der nun noch leicht ion der hauptstory rummischt schmeckt mir nicht QQ.
Anfangs mocht ich ihn volle. Aber jetzt ist er mir zu...mhhh er isch voll zahm geworden. :D
Ich find ihn ganz cool er ist immer gut drauf aber wenn es ernst wird behält er sein "Pokerface" :D
was auch imer ein guter lacher ist, ist wenn er seine fischphobie hat xD
Ich finde Kid will ja nur spielen xD er gibt die dinge ja auch meistens wieder zurück und Conan ertappt ihn meistens und Kid muss flüchten. die Zaubertricks sind manchmal wirklich cool. Witzig finde ich seine angst vor Fischen xD
Achhh..... Mr Impi :(
Ich dachte, du, Kaito und ich machen ne Dreier Ehe :D
Hahahah xD

Mal im Ernst, jooo mag ihn. Ist immer witzig mit ihm in den Folgen :D
Haha ich finde dein Gleiter so geil wollt mir früher als Kind immer mal so einen bauen xDD
Ich will ihn zwar nicht Heiraten, finde ihn aber trozdem genial^^
Er hat's einfach drauf, und wenn es drauf ankommt, ist er ja doch auf conans Seite :)
Ich möchte ihn heiraten :D
Ich finde Kid eigendlich ganz cool aber manchmal übertreibt er es zimlich.
Vorallem mag ich die Zaubertricks^^
@Mason1413 und Rhino:
Danke ihr beiden,jetzt hab ich es verstanden!
Ich finde Kid richtig cool.Ich mag seine Tricks und wie er mit Frauen um geht^^
Immer wenn er vorkommt wird es spannend oder Lustig.
halb so wild :)
@Ayumi1412

Der Trick:

Spoiler  
In der Folge fliegen eine Menge Polizeihubschrauber in der Luft, die nach Kid ausschau halten sollen. Doch einen der vielen Hubschrauber, hat Kid gekapert und ein Komplitze sitzt darin. An diesen Hubschrauber hängt sich Kid mit einem dünnen Seil. Da jeder glaubt, dass der Hubschrauber zur Polizei gehört, sieht es so aus, als wenn Kid in der Luft steht. Mit einem Tonband erzeugt er dann noch die Geräusche, die entstehen, wenn man auf dem Boden geht und so ist die Illusion perfekt.


Hoffe ich hab es so erklärt, dass du es verstanden hast.
MAN! :D ich hab die folge schon lange nicht mehr gesehen und wusste es nicht mehr. spoiler button, bitte :D
Oh tut mir wirklich Leid Ran Mori ^^' Ich hab wohl etwas verpennt als ich hier geschrieben habe oO
Sumimasen^^
Spoiler  
Kid war mit Seilen an einem Heli befestigt und konnte somit laufen bzw. "fliegen"
folge 356 "wundersamer luftspaziergang". ich gucks mir mal an und schreib dir dann ne pn oder hier unter spoiler
@Ran Mori:
Tut mir Leid,aber welche Folge das ist,da fragst du mich was.Mit dem,stimme ich voll und ganz zu.Ich sage ja nur Fisch-Phobie^^
@Ayumi1412 weißt du die folge noch?

also ich find kaito kid eigentlich auch ganz cool. er passt zwar nicht richtig in die geschichte, ist aber immer wieder für einen lacher gut.
Ich finde Kaito Kid trotz seiner stehlerei echt cool.Es ist zwar nicht richrig das er klaut,aber ich mag sein Outfit.Besonders den Gleiter.Aber bis heute habe ich den Trick,wo er in der Luft geht,nicht verstanden.Kann mir den jemand mal erklären?
Ich hasse Kaito Kid, was die meisten mittlerweile auch wissen. Deshalb werde ich diesen Bereich in Ruhe lassen und nicht über ihn flamen. XD
Kaito Kid ist eine eigene Story, er ist kein gewöhnlicher Dieb, denn er stiehlt nicht Planlos , auch wenn das in den Folgen von Conan so wirken mag.
Denn Sinn seiner Diebstähle kanns du in den "Magic Kaito" Folgen sehen.

Die Geschichte:
Spoiler  
Da Sein Vater Kaito Kid 1 vor 7 Jahren verstorben ist weiß Kid nicht viel über ihn da er damals noch ein kleiner Junge war, er findet aber hinter einem Bild in seinem Zimmer einen Geheimraum und findet dort die Gegenstände des Kids. Er erfährt von einem Bediensteten seines Vaters das sein Vater ermordet wurde und das sein Vater ein Dieb war .Deshalb stiehlt er überall Juwelen um di Organisation zu finden die seinen Vater auf dem Gewissen hat.

Weiter in der Geschichte:
Spoiler  
Er kann sie ausfindig machen. Die Organisation ist auf der Suche nach einem Juewelen der das Ewige Leben beinhaltet und so macht sich Kid auf der ganzen Welt auf der Suche nach diesen Speziellen Juwelen um ihn zu zerstören damit er dem Boss der Organisation eins auswischen kann, welcher verkrampft seine Leute auf den Juwelen suche ansetzt.

Daher ist zu verstehen warum er diese Verbrechen begeht, wenn du die Einträge in dem Spoiler noch nicht kennst , guck dir am besten erstmal den Anime dazu an, der im Sommer weitergeht.
Naja Moralisch gesehen, ist es natürlich falsch andere Leute zu bestehlen. Aber Kid hat trotzdem Style. Außerdem geht es ihm ja auch mehr um die Herausforderung, als darum sich selbst zu bereichern.
Wie findet ihr Kaito Kid? Den eigentlich ist er ein Verbrecher der reiche bestiehlt,zwa eher ,weil er das als herausforderung ansieht, aber naja.Ausserdem finde ich es sehr erstaunlich ,dass noch nicht Mals shinichi ihn aufhalten konnte+ die ganzen Polizisten. Ich würde mal sagen einzigartig ist er! Was denkt ihr? Kommentiert eure Meinung! :)