Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde Minecraft einfach Klasse! :)
Dadurch habe ich gelern: Das kommt nicht auf die Grafik an, sondern um den Spaß!
Man hat da sehr viele möglichkeiten zu bauen!
@ Kuroi Harinezumi Windows 10 meinst du wahrscheinlich xD aber bis jetzt gabs noch keine Nachteile (im Gegenteil deutliche Verbesserung der Eula -> keine nervigen Premiums)
Yes, we’re being bought by Microsoft

Der IT-Riese Microsoft hat Mojang nun für 2,5 Milliarden Dollar aufgekauft. Die drei Gründer haben das Unternehmen mit dem Deal verlassen.

Meine Meinung dazu: Cleverer Schritt sowohl für Notch als auch für M$, aber für die Spieler wirds wohl früher oder später Nachteile haben. Ich rieche schon die Windows 9-Exklusivität....
wenn man nicht unbedingt auf ultra hdd+ steht ist minecraft meine erste wahl. ich habe es jetzt über 2 jahre aktiv gespielt und kann mich immernoch dafür begeistern^^ ich kenn kein anderes spiel das ich für 10 euro bekommen habe und das mich so lange an den pc gefesselt hat xd. klar, irgendwann ändert sich die motivation fürs spiel, und man kennt sich aus. was so ein bisschen den reiz am game zunichte macht, aber trotzdem bietet es meiner meinung nach wirklich langzeitspielspaß ^^
Minecraft Ist das beste Spiel ever! ich spiel es jetzt schon seit 2 Jahren und es wird nicht langweilig ;) Wenn jemand fragen zu Minecraft hat kann er mich anschreiben ;) Oder wenn jemand mit mir auf Servern pvp spielen will, ich bin dabei :)
Nach reichlichem Drängen aus meinem Bekanntenkreis, welcher in der Hinsicht in etwa so penetrant ist wie ich es sonst von Bronies kenne, hab ich mich dazu durchringen können, das Spiel auch einmal auszuprobieren. Getestet habe ich die PS3-Version, die mein Bruder sich kürzlich zugelegt hat, habe mich aber auch über die PC-Version informiert.

Ich gebe zu, vieles an dem Spiel ist durchaus reizvoll. Ob man nun eher der Baumeister oder der Entdecker ist, das bleibt einem selbst überlassen (auf mich trifft eher letzteres zu), die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos. Wenn man das mit der Optik kombiniert, erinnert mich dieses Spiel in mancherlei Hinsicht sogar an eines meiner Lieblingsadventures, "King's Quest 8: Maske der Ewigkeit" (ich habe den Nether gesehen und sofort an das Unfruchtbare Gebiet aus KQ gedacht, siehe dieses Video), dessen Welten sich auch mit genügend Zeit, Kenntnis und Motivation ohne große Probleme nachbauen ließen.

Doch genau da liegt auch das Problem: Das Konzept ohne fest vorgegebenes Ziel mag den einen vielleicht reizen, weil man sich so seine eigenen Ziele setzt. Aber das Spiel selbst geht dafür ungeheuerlich langsam voran - man kann stundenlang spielen und hat oft trotzdem nicht viel erreicht. Jedenfalls ging es mir u.a. beim Erkunden der Höhlen auf meiner Map so. Es dauerte nicht lange, da konnte ich dieses Spiel schon nicht mehr sehen, weil ich trotz stundenlangen Spielens nicht das Gefühl hatte, irgendwas erreicht zu haben. Das Ambiente in Minecraft ist bewusst ruhig und unaufgeregt gehalten, das spiegelt sich übrigens auch in der Hintergrundmusik wider (welche ich sehr schnell durch Soundtracks aus "King's Quest" ersetzt habe, weil ich sie nach nicht mal einer Stunde schon nicht mehr hören konnte) - für viele mag das super sein, für mich ist das aber nichts. Ich will ein Spiel, in dem etwas passiert, wenn ich davor sitze. Wenn ich bei einem Videospiel das Gefühl bekomme, meine Zeit zu verschwenden, dann läuft irgendwas falsch.
Spoiler  
Und ich kann es mir schon lange nicht mehr leisten, meine kostbare Zeit in so etwas zu stecken, ich habe Zeug zu tun den ganzen Tag, mein letztes Schuljahr inklusive Abitur steht vor der Tür, es geht langsam ins Berufsleben....
Natürlich respektiere ich es, dass es auch sehr viele "Minecraft-Künstler" gibt, die in ihre Bauwerke, die man auf verschiedenen Bildern im Netz dann sehen kann, viel Arbeit, Zeit und Herzblut stecken. Aber für so etwas bin ich nun einmal einfach nicht gemacht, der kreative Typ war ich ohnehin nie (was nicht heißt, dass ich einfalls- oder fantasielos wäre - gebt mir ein kaputtes Radio und eine Büroklammer, und ich werd zu MacGyver). Ich habe dieses Spiel auch schon einmal als "Digitale LEGO-Kopie für Arme und Geizhälse" bezeichnet, was zugegebenermaßen etwas überzogen klingt, aber so bin ich nun mal. Und an der Stelle sei gesagt, dass mich echtes LEGO letztendlich doch deutlich mehr fasziniert, weil ich da am Ende auch etwas habe, was ich mir ins Regal stellen und ohne jegliche elektrische Geräte betrachten kann, und ein Modell im echten Leben sieht m.E. einfach besser aus bzw. kommt schicker rüber als ein digitales.

Kommen wir noch zu ein paar technischen Aspekten des Spiels: Von der Grafik kann man halten, was man will, mich hat sie nicht mal so sehr gestört, gerade durch die Optik habe ich mich ja so schnell an King's Quest erinnert. Es sind ganz andere Sachen, die mich stören. Dass das Spiel nahezu komplett serverbasiert läuft und es, wie ich das beobachtet habe, nirgends eine richtige Möglichkeit gibt, das Spiel wie ein ganz normales Videospiel komplett offline zu spielen, ist für mich schon ein Argument gegen das Spiel ansich - so etwas geht m.E. einfach gar nicht, auf keiner Plattform. Ich bevorzuge es, wenn sich das ganze Geschehen, sofern nicht von mir als Spieler anders gewollt, ausschließlich lokal auf meinem Gerät (Konsole oder PC) abspielt und ich dort auch meine Spieldaten habe. Das klingt vielleicht komisch bei einem Steam-User klingen, aber hier sei gesagt, dass dort nur die Authentifizierung eine Verbindung erfordert, die Spiele selbst, die ich habe, würden sonst auch allesamt komplett offline laufen. Auf der PS3 liegt die Sache zwar noch ein bisschen anders, wenn ich das richtig verstanden habe, aber dafür fehlen dort dann auch die regelmäßigen Updates, und eine PSN-Verbindung wird ebenfalls gefordert, wenn das Spiel richtig genutzt werden soll - ich konnte ohne sogar nicht einmal einen Spielstand laden. Hier kann ich übrigens noch einen offensichtlichen Programmierfehler melden: Logge ich mich nicht bereits im XMB-Menü ein, sondern erst nach dem Start von Minecraft, hängt es sich bei der Suche nach Spielständen immer auf.

Wo wir gerade bei Programmierfehlern sind, ich finde es äußerst fraglich, wie man so ein Spiel ausgerechnet für Java programmieren kann. Nur weil Sicherheit gegen Hacking hier mal nicht an erster Stelle steht, macht das diese Plattform noch lange nicht geeigneter für irgendwas. Das Ergebnis lässt sich ja auch bei vielen Spielern sehen, die nicht unbedingt die leistungsfähigste Hardware in ihrem PC haben. Ich möchte gar nicht wissen, was für Rechenleistungen erforderlich wären, wenn die Grafik des Spiels aufwendiger wäre. Auch hier ist die PS3-Version nach meiner Erfahrung besser weggekommen, aber wie gesagt, die hat dafür andere Nachteile.

Was ich aber noch deutlich nerviger finde als das Spiel selbst oder den Hype darum, sind die ganzen Möchtegern-"Entertainer" auf YouTube, die sich einbilden, dass ein Aufnahmeprogramm nebenher laufen zu lassen und das ganze dann mit ein wenig Kommentieren bei YouTube hochzuladen völlig ausreicht, um daraus ein vernünftiges Let's Play zu machen (wobei ich LPs generell nicht abkann). Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus: TheTurboforce1 Let's play Minecraft #2 (long). - YouTube Und die Uploader von sowas wundern sich, dass sie nicht so viele Klicks bekommen wie Gronkh (der technisch deutlich vesierter ist, Videos in anständiger Qualität hochlädt und zudem konstante Dauerbeschallung mit seinen Kommentaren bietet) oder wie die alle heißen. Warum erwähne ich das gerade hier? Nein, ich habe jetzt keine Lust, zu zählen, wie viele "Let's Plays" es von Minecraft gibt.
Ich zocke eig nurnoch Minecraft-Hexxit ^^
(Is ein modpack mit chocobos zauberstäben neuen mobs und so )
Mincraft ist genial:

du kannst bauen was du willst (auch wenn es gelegentlich aufwendig ist) --> kannst dich kreativ entfalten
kannst im überlebensmodus gegen zombies kämpfen (mir ist eig. nur das bauen wichtig)
und niemanden interessiert die grafik......es ist einfach ein geniales spielprinzip, welches ohne gute grafik auskommt
Ich selbst habe die gekaufte Version (legal, wenn man so will) und finde das auch besser so. Zum anfangen ist die gecrackte Version (wie bei mir) vielleicht ganz praktisch, aber wenn einem das Spiel gefällt sollte man sich es auch kaufen um die Entwickler und so das Spiel zu unterstützen. MINECRAFT IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schick mir den Link auch. Danke^^
Oh ja bitte :) Wär suuuuuuuuuuuper lieb von dir ^^
Wie du hast die gecrackte Version auf 1.6.2 ? Ich bin zu dumm um das upzudaten ;D.
Erstens wollte ich loswerden dass die gecrackte Version nicht 'illegal' ist, zumindest seit dem hier:
Spoiler  


Ich persönlich habe auch mit der gecrackten Version angefangen was an sich auch ok ist, aber wie Notch in seinem Tweet sagt, sollte man das Game dann doch kaufen wenn man dann das Geld zusammen hat, um die Entwicklung des Spieles zu fördern.
Übrigens gibt es seit der 1.6 einen neuen Launcher für Minecraft welcher alle alten gecrackten Launcher in den Schatten stellt. Es gibt zwar eine Möglichkeit, diese neue 'Barrikade' zu umgehen, trotzdem ist diese noch ziemlich fehlerhaft und mit ihr kann man bis jetzt noch nicht die 1.6 spielen sondern nur die Snapshots vor dem 1.6er Release.
-> also an die kleinen Piraten da draußen: Geduld haben! ;)

Jetzt zu meinem Senf:
Minecraft ist meiner Meinung ein schönes Spiel in dem man sich austoben kann und ein Markenzeichen dafür wäre der Survival-Mode, also das Einteilen der gefunden Ressourcen, erkunden neuer Gebiete (unendlicher Mapgenerator!) um neue Ressourcen zu finden, das Zähmen von verschieden Tieren etc. In letzter Zeit sind aber leider weniger gute Patches mit sinnvollen neuen Features rausgekommen, und Minecraft sollte auch endlich mal auf einer eigenen und besseren Engine laufen, im Ernst, Java spackt immer etwas. Meiner Meinung nach sollte Mojang weiter auf dem Fundament des RPG's bauen damit man so eine Art 'endless Roleplay-Sandbox-Game' hat, zum Beispiel könnte man hinzufügen dass man ausser sich noch andere Überlebende findet mit denen man sich zusammentun kann oder dass man von Dorfbewohnern Quests bekommt welche immer neu generieren und für welche man auch selbstverständlich Belohnungen bekommt. Dazu würde auch ein besser ausgearbeitetes Level- und Enchantmentsystem gehören. Das ist all das, was mir bei Minecraft ein bisschen fehlt. Trotzdem ist und bleibt es ein cooles Game <3

Gruß, D. Uzumaki :D
Ich liebe Minecraft :D
es ist mein absolutes lieblingsspiel
Also ich find Minecraft toll ^.^
Hab es die letzten Tage voll gesuchtet xD
Aber im Moment hab ich nur die gecrackte Version( Obwohl mir ehrlich gesagt die legale lieber wär ^^ )
kostet 20 euro soweit ich weiß. Diese 20 euro lohnen sich aber auch. habs damals für 10 gekauft und habe mehr Spielstunden in Minecraft gesammelt als in allen meinen 30euro + games zusammen. Und falls es mal zu lahm wird kann man immernoch mods zocken, einige davon verändern das game grundlegend. Also es ist fast für jeden was dabei. Zur gecrackten version: Ich glaub fast jeder der sich Minecraft holt hat vorher cracked Minecraft gezockt, sogar ich. Aber gekauft machts mir eindeutig mehr spaß, vorallem kannste modden,hast Skins und kannst auf PremiumServern drauf. Wenn jemand noch nen guten Server wissen will, einfach mich anschreiben ;)
Ich guck mir bloß die Let's Plays an, aber ned von Gronkh! Der ist so **** :D!

Überleg mir, ob ich es mir kaufe: Wie viel kostet des denn? Und genau wie Sera geschrieben unten geschrieben hat, möcht erst mal ein DEMO runterladen.
Ich spiele Minecraft derzeit nur noch an der XBOX, aber auch da spiel ichs nur so zweimal monatlich oder so.. für mich ist der Minecraft-Hype vorbei. Es ist zwar schön kreativ etc zu sein, aber wenn keine Idee, dann auch keine Lust irgendwie abstrakt was hinzubauen...
Kann mir bitte jemand per PN ne Beschreibung, bzw. nen Link schicken, woher ich ne kostenlose Version bekomme, die vernünftig läuft? Danke schonmal im Voraus
@smiley wen du mich meinst ich hab es mir schon vor ner halben ewigkeit gekauft und seid dem auch keine probleme mehr gehabt außer das das spiel meinen pc ab und zu über lastet
bei der gecrackten version bin ich etwa alle 20-30minuten raus geflogen
was geht ich zocke oft minecraft und ich liebe minecraft

Also bei mir ist Minecraft schon seit einer Ewigkeit nicht mehr abgestürzt und ich spiele regelmäßig.
Leider war es schon immer so, dass einige Leute Pech mit ihrem Rechner haben und MC nicht stabil darauf läuft =(
Häufig hilft es trotzdem, wann man Java mehr Speicher zuweist oder seine Treiber aktuell hält, das könntest du ja mal ausprobieren...
An deiner Stelle würde ich mir das Spiel auch kaufen, es lohnt sich *G*
Die gratis Version ist 100% identisch mit der normalen und stürtzt deswegen auch genau gleich oft ab^^.
Ja es gibt ne gecrackte version aber von der halt ich nich viel da sie dauernt abstürzt und so am besten ist es sich das spiel zu kaufen
kann man sich das irgendwie kostenlos holen?
ich find Minecraft IS THE BEST GAME EVER und ich spiel eigendlich nichts anderes und ich und ein freund machen Let's Plays auf You tube
username: Diedungeons (wers wissen will)

nunja geiles spiel aber wenn man es 1 jahr intensiv zockt wird es lw wie alle spiele
Zocke ziemlich aktiv minecraft, bin sogar auf nem Server Moderator :)
Minecraft ist voll cool
Ich mache auch Let's Plays davon auf YT
Blockscape sieht tatsächlich sehr interessant aus. Vermutlich kann man da unglaublich detailreiche Gebäude erschaffen.
Es erinnert aber mehr an einen Mapeditor als an ein Spiel. Ich glaube, mir würde der Lego-Aspekt fehlen. Natürlich ist es noch in der beta und es kann sich viel ändern, darum werde ich es einfach mal im Auge behalten ;)
Außerdem sollte man ein Spiel niemals nach der Grafik beurteilen :P
-Für jeden der minecraft mag:
schaut euch mal blockscape an. http://blockscape.com/
dieses spiel ist ähnlich wie Minecaft, doch bietet eine bessere Grafik und mehr Möglichkeiten holt euch mal die demo und kauft es
(dieses Spiel ist noch in der Beta-Phase, hat also noch viele bugs, etc. noch kann man nicht wie bei Minecraft Sachen craften, aber bald
-Für die die Minecraft wegen der "schlechten Grafik" (falls man das Grafik nennen möchte) nicht mögen:
schaut euch mal blockscape an. http://blockscape.com/
dieses spiel ist ähnlich wie Minecaft, doch bietet eine bessere Grafik
____________
p.s.
bis jetzt war Minecraft mein Lieblingsspiel, nach dem nächsten Blockscape update werde ich wissen ob das so bleibt
(wollte mal für blockscape werben und wo geht das besser als in einem Minecraft threat)
Ich habe Minecraft früher sehr sehr viel gespielt und muss zugeben dass es von den Spielen her die beste Investition überhaupt ist.
Ich finde nur leider mittlerweile gibt es viel zu viele Erneuerungen und das Spiel hat einfach an einfachkeit verloren.
Mich hat es nämlich immer gewundert dass so ein recht simples Spiel wie Minecraft überhaupt Spaß machen kann.
Nun ist Minecraft einfach viel komplexer was mir leider nicht so gut gefällt. Naja bin jetzt eh erst einmal mit Skyrim beschäftigt. ^^
Ich spiele auch Minecraft.
Bau eigentlich aber nur auf meinem Server mit nem Kumpel...
Ich find das neue Update (1.4.2) klasse :3
xD die nyan cat^^
Also, hier ein paar Bilder von mir (Creativ-Mode)

Das ist meine Wüstenstadt:
http://i87i.img-up.net/2012-04-10a7d1.png

Das ist der Palast, der rechts oben von der Stadt dann steht:
http://b63i.img-up.net/2012-04-112e1a.png

Ist am Ende wesentlich größer geworden die Stadt und dezent grüner. Befinde mich momentan aber an einem anderen Ort, an dem ich meine Stadt aufbauen will (bestimmt die vierte nun). Allerdings ist sie noch im Anfangs-Stadium:

So läuft man vom Stadttor aus rein:
http://v85i.img-up.net/2012-09-1364a0.png

Draufsicht vom Stadttor aus:
http://t41i.img-up.net/2012-09-1391d9.png

Und das ist die Sicht zur Stadtmauer hin (die noch nicht fertig ist, wie man sehen kann):
http://r70i.img-up.net/2012-09-1320d5.png

Und zuletzt Nyan :3
http://t66i.img-up.net/2012-02-227f17.png


Hoffe euch gefällt das hier. Wie gesagt, alles noch relativ im Rohbau. x3
Mein PC ist sehr alt hält aber Minecraft locker aus sowie diverse andere grafikschwere Spiele ;)
Mein Super Aldi Pc xD
Auf Minecraft heiß ich The7Jovan kannst mich mal auf die Whitelist tun oder auf die Blacklist *haha* Flachwitz *Schenkelklopfer* xD
Oder Add mich auf Skype "jovansieben" also wenn jemand irgendwelche Probleme oder
Fragen zu Minecraft oder sonstiges hat einfach melden/adden :)
Oni,was meinste mit "..für alle zugänglich" :3
Versuch mal bitte etwas mehr sinngemäßes dem Text zu schreiben. Damit meine ich, du kannst dein zweiten Kommentar gut zu dem ersten als EDIT anhängen. Dann sind nicht 2 von dir hintereinander
gecrakt ist es ja ilegal oder nicht 0_o ?? oder hast du es gecrackt ??!
ja es geht trotzdem nicht >________<
Du hast MC gekauft?
Also wenn ich es starte besser gesagt ^^ !
aso und warum geht es nicht immer wenn ich es öffne steht dort Bad Video Card Drivers

und dafür gebe ich geld aus >_< vool doof !!!
Das ist aber der Bildschirm, das hat nichts mit dem PC oder MC zutun.
habe einen Flatron L1950SQ mit einem bild problem einen kleinen grafikschaden unten an der leiste !!!!! >_< hoffentlich ist das nicht schlimm !!!??
ansonsten ich kriege ich einen neuen ^^ !!
Ich biete erst Minecraft Support an wenn unser Server für alle zugänglich ist ^^
Und warum geht es bei mir nicht ich bin echt verzweifelt >_< !!!!!

Bitte helfe mir !!! o_________o !!
Bitte nicht einfach bei Mediamarkt irgendeine Grafikkarte kaufen gehen!
Das geht gar nicht, da die dort selbst wenn du den PC mitnehmen würdest was falsches verkaufen würden xD

PS: Minecraft bracuht fast gar keine Grafikleistung und sollte eigtl. bei allen neueren PCs (3J oder neue) laufen.
Ich brauche ne bessere Grafigkarte und hab keine Ahnung wo man sich eine besorgen kann
MediMAX,Mediamarkt ;D !! das müsstest du auch wissen XDDD
denn immer wen ich minecraft öfne steh da BAD VIDEO CARD DRIVERS oder DRIVES ^^ !!!!!!
Du musst dir nur was downloaden. Ich brauche ne bessere Grafigkarte und hab keine Ahnung wo man sich eine besorgen kann.
ich muss meinen grfikkartentreiber updaten weiß aber nicht wie das geht :/ brauche HILFEEEEE !!!!!!!!!!
ich glaube du wirst es mögen ^^ !!!!
Na ja, werde mir das Spiel mal anschauen, da es viele mögen. Wede es mal probieren, obwohl ich es wahrscheinlich nicht mögen werde.
ich fands vorher auch dumm aber jetzt will ich es spielen weil mich alle damit neugierig gemacht haben ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag Minecraft nicht. Finde es noch total langweilig. Noch. Kann sein, dass es sich noch ändert.
ich hab immernoch nciht gecheckt, wie man das runterläd ._.
corvin wie heist dein server


find dieses spiel so langweilig.. hab mal zugesehen als mein bruder es gespielt hat,
bin da fast eingeschlafen :D
Spiele minecraft kommt mal auf meinen server poste den namen später weiß den grad nicht
Ich sags mal so es gibt viele die an der Grafik rummeckern und welche denen es egal ist...
Mir ist die Grafik egal und mache deswegen auch ein LP drüber und über einen Server würden sich alle freuen ^^
Schade das ich mich nicht mehr bewerben konnte =o Aber naja ich hoffe ihr stellt einen Guten Server auf die Reihe verstanden Ai H ^^
Der alte DC Server war echt cool :D War auch drauf und es hat echt Spaß gemacht was da so alles entsanden ist Oo Respekt an alle die damals da war waren :3 xD
Ich verlink hier einfach mal:

http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=387
Aufgrund der schlechten Grafik finde ich dieses Spiel kacke.


Immer diese Grafikhuren... tse tse tse ^^
Eine gute Idee ist es wenn du einen Kinofilm drehst :D
Hab ich und ein Freudn von mir mal gemacht.
Wir haben ein Kino gebaut, und dann einen Kinofilm "gebaut" mit nem Mod.
und wenn man dann einen Knopf drückt wärend man im kino ist fängt die Leinwand an ein Film abzuspielen von alleine :D
War schon geil :D
Dragok kleiner bau vorschlag bau doch eine statue png oder so von dein lieblings cha aus dx oder so :P
Ich glaube Minecraft war mit Oblivion bisher das einzige Spiel, dass mich wirklich über Monate gefesselt hat. Mittlerweile gehen mir aber leider die Bauideen aus :(
Balt kommt ja Minecraft 1.3 raus das wird das bisher größte Update von Minecraft weil es die meisten Neuerungen bringt , freu mich schon voll aufs Handeln ^^
Gronkh is alt >:D es gibt ganz genau 3 videos die ich von gronkh mag: 1. das featering mit "white"titty, 2. das china speziel ( ist mir aba zu lang :PP ) und 3. die sims 3 folge nummerooo: 1, mit frikadella ^^
Gronkh is cool xD
und is doch eig nich schlimm wenn das auch welche mit 15 spielen
ich mein gronkh is ja nich wircklich der jüngste ^^´
Ja, bei dir is des ja ok, aber ich kenn welche in meinem alter ( 15 <.< ) die sowas noch den ganzen tag spielen und sich dazu gronkh lts plays angucken...ja, ich war mal gezwungen zuzugucken -.-°
Find minecraft cool grafik is egal mal eine kleine abwechslung als zu The Elder Scrolls und ich mag bau spiele bin ja noch ein kind :-)
Ich mag das nit so sehr...!!
ich mag minecraft nicht: sinnloses spiel mit ner scheiß grafik und keiner story
wo leigt da der sinn? :D
Falls das der Fall ist, freue ich mich <3 :D
Weil ich jetzt endlich auch minecraft habe ^^
Es gab mal einen DC Server, und bei einer grossen Nachfrage mach ich auch wieder einen. Aber dass später.
Minecraft ist super :D kann man stuuuundenlang spielen :D habe manchmal auch "kreative Pausen", aber spiele immer mal wieder :)
gab es einen DC server? O.O
Minecraft ist richtig cool ! Spiele es mittlerweile schon etwas länger als ein Jahr und es wird nie langweilig, da man immer wieder neue Ideen bekommt und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann ;)
@Onizuka hast du eigentlich noch die alte Map vom DC Server ?
Minecraft soll auch nur dazu dienen das mann seiner kreativität freien lauf lassen kann :)
(das ist meine ansicht)
Wie kann man überhaupt über die Grafik reden?!
Ich habe noch NIE jemanden mekern hören das die gelben Legosteine garkeine Sand texturen haben.
Minecraft ist nunmal das LegoSpiel auf dem PC, es ist schlicht gemacht und basiert nur auf dem Bau dir deine Welt prinzip so wie wir es als Kinder auch machten. Damit es mehr wie ein Spiel rüberkommt, sind wir ein Spieler in einer großen menschenleeren Welt und müssen uns sachen abbauen um unsere "welt" dann aufzubauen. Mit Grafik ist hier nix am Hut, es gibt zwar Hd TexturePacks und auch GI Shatten verbesserungen und alles mögliche, das ist aber nicht der sinn.
Wer gute Grafik haben will sollte sich das derzeit mit der besten Grafik ausgestatte Spiel Battlefield 3 oder skyrim holen.

Ich hab das Spiel mal bei einem Kumpel von mir ausprobiert , aber wegen der schlechten Grafik find ich das Spiel nicht so gut . Außerdem gefällt mir das Lego-Format nicht ganz so .
Aufgrund der schlechten Grafik finde ich dieses Spiel kacke.
dann musst du halt nochmal gucken :o
aber wenn du das spiel hast dann sag mir bescheid
(gib dir dann meine und eine server id von dem kumpel ;D)
Das mache ich ja,aber der sagt mir immer ungültige oder falsche Kartenummer!
Was meinst du mit "Kauf-Probleme" ?
Einfach auf die seite und Jetzt Kaufen klicken
Ich finde Minecraft ein total cooles Spiel,habe aber leider mit dem Kaufen Probleme.Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?