Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo zusammen :)

Ich weiß gar nicht ob ich das hier Fragen kann aber ich spiele Pokémon Schwert und versuche den Pokédex voll zu bekommen. Mir fehlen aber noch drei Pokémon. Eins davon ist Sen-Long. Hat das hier vielleicht jemand und könnte das mit mir tauschen?

Wäre super.

Liebe Grüße
In meinen Sozialkreisen kenne ich jetzt nicht wenig Leute, aber nur einer von denen spielt relativ aktiv Pokemon Go. Frage ja nicht umsonst hier an, wenn ich "einen Haufen Leute" für meine Freundschaftsliste hätte :D 
Deine Kritik kann ich nur zu gut verstehen, aber für zwischendurch, oder gerade wenn man einen Beruf hat, wo auch Warten und Nichtstun dazugehört, dann ist es ein ganz netter Zeitvertreib. Außerdem unterstützt es mich auch gern bei Schritte-Challenges ^^
Also ich verstehe nicht so richtig, wie sich der Spielspaß dadurch erhöhen soll, wenn man unnötig ein Haufen Leute in der Liste hat, die eh irgendwann zu Serverleichen werden^^. 
Wäre Pokémon Go mehr wie "normales" Pokémon, würde es mir persönlich viel mehr Freude machen. Ich möchte ein Team haben, das ich selbstständig trainiere und nicht mit Bonbons vollstopfe. Ich wünsche mir normale Kämpfe und Arenen, die nicht von irgendwelchen Kindern besetzt werden, die die Kreditkarte ihrer Eltern geklaut haben. 

Aber wem es Spaß macht, Bitteschön...
Sind hier eigentlich noch aktive PKMN Go Spieler?
In Anbetracht der neuen Features würde ich mich freuen meinen Freundschaftscode tauschen zu können. Ich spiele fast täglich und möchte gerne Geschenke sinnvoll verschicken. Die stapeln sich ja nur sinnlos. Würde mich aber auch freuen im Gegenzug welche zu erhalten, da man nie genüg Bälle haben kann :)

Gruß, Light
Danke für die Infos, ihr beiden :-)
Also kann man das Pokemon dann einfach wieder zurücktauschen? Ok, macht irgendwie auch Sinn. Darauf bin ich gar nicht gekommen :D

Wenn ich mich recht entsinne, hat ein Freund von mir auch das Spiel. Dann frage ich mal wegen Tauschen. Aber ja, ansonsten gute Idee mit dem hier fragen.
Ansonsten kannst du ja auch einfach Leute hier Fragen, ob sie mit dir tauschen. Dann bekommst du dein Alpollo (-> Gengar) nach der Entwicklung wieder zurück =)
Jap, genau so funktioniert das^^.
Man braucht schon ein bisschen Glück, zur Not gibt es ja aber auch noch den Attacken-Lehrer. Ansonsten einfach ein paar Alpollo mehr heranziehen und mehrmals tauschen bis es eben passt. 
Dieser Thread ist schon etwas älter und meine Frage hat nichts mit dem bisherigen Inhalt zu tun, aber eben mit einem Pokemon-Spiel ;-)

Ich spiele derzeit Pokemon Ultrasonne für den 2DS/3DS. Könnte mir jemand erklären, wie das mit dem Tauschen für Entwicklungen funktioniert? Also nicht, wie man das macht, sondern was das mit sich bringt.
Ein Beispiel: Ich habe ein Alpollo und tausche es dann mit Alpollo-Fremd (wenn man so will^^). Ich bekomme also das fremde Alpollo und es entwickelt sich dann zu Gengar. Ich habe dann aber auch die Statuswerte und Attacken und den Namen des fremden Alpollos, oder?

Sollte das soweit stimmen, finde ich das ganze eigentlich nicht sonderlich interessant, denn ich könnte ja ein total dämlich trainiertes Alpollo (dann Gengar) bekommen. Und einige Attacken können ja nicht nachträglich erlernt werden, sondern kommen mit Erreichen einer Stufe und dann war's das, wenn man die nicht lernt oder gegen etwas anderes später austauscht.

Liege ich mit dem soweit richtig und wie empfindet ihr das?

Vielen Dank für die Antworten :-)
Hey leute ich wollte euch mit teilen:
ICH HABE IN PG DAS WEIHNACHTS PIKACHU GEFANGEN  ;)
So, ich habe mir Pokemon Mond gestern gleich nach Ladenöffnung zugelegt und habe bisher einen positiven Eindruck, der Anfang ist verhältnismäßig detailreich und lang, man spürt was noch kommt. Außerdem finde ich das Game vom Schwierigkeitsgrad echt angenehm schwer gegenüber XY, ich hatte an einigen Stellen echt Probleme, vorallem ohne EP-Teiler. 
Ich habe gerade Kiawes Prüfung beendet und mir btw. Robball ausgesucht :3

Den besten Eindruck hat bei mir Alola selbst hinterlassen, ich finde die Region echt schön gestaltet:3 Und wegen der fehlenden Boshaftigkeit Team Skulls... lasst euch überraschen ;) ~ Und Team Skull ist ansich genial von deren Art her xD
Das kann  schon sein, so wahnsinnig umfangreich kommt mir Alola nämlich nicht vor. Mal sehen^^.

Edit: Gerade noch mal nachgeschaut, gibt doch verdammt viele besuchbare Orte auf den Inseln. 
Ich weiß nicht ob es stimmt aber einige Leute sagen das man nach Abschluss der Story nach Kanto kann... Ein Youtuber nimmt sogar die Trailer dabei als Beweis. Und zwar die drei Trailer wo man einen Jungen sieht der nach Hawaii neu hergezogen ist und dort Freunde sucht. Das sind insgesamt 3 Trailer und am Ende des dritten Trailers geht der Junge zurück nach Japan. Alles was der Junge macht, macht man ja auch im Spiel. Der Protagonist zieht von Kanto nach Alola und findet dort neue Freunde. So auch der Junge im Trailer. Wenn man sich jetzt die Dateigröße des Spiels sich anschaut denke ich auch langsam das man nach der Story nach Kanto kann. Und wenn es nicht Kanto ist vielleicht ja Kalos... Keine Ahnung aber vielleicht ist da ja was wahres dran. Was meint ihr so?
Ash-Quajutsu ist ein starkes Pokémon ~ :D
Ansonsten ist Alola eine Region, die doch für vier Inseln ziemlich umfangreich ist~
Über das Postgame in Kanto wird schon länger diskutiert, ich weiß nicht, ob das kommt... höchstens im Zuge mit Grün (bzw. Blau) und Rot dann xD~ Aber Kanto bekommt zumindest eine "besondere" Beachtung finde ich, egal ob man dahin darf oder nicht. Ich hoffe aber, das es dann nicht nur so ein durchgerenne ohne viel Story ist wie in HGSS, nach der Liga xD
Auch finde ich gut, das die Story diesmal im Fokus steht und diese Ultra-Biester sind schon ziemlich interessant, sodass ich mehr über die Entstehung/Motive wissen will. >~<
Das wäre auch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einfach xD Wahrscheinlich irgendwas mit den Inselprüfungen oder so....
Ach ja, hab ich ganz vergessen >_<.
Na irgendwie müssen die das ja trotzdem regeln, dass man sich nicht gleich zu Anfang einfach die Level 100 Pokis aus anderen Editionen rüberschiebt und durchrennt D:.
Aber in Sonne und Mond gibt es keine Orden xD :) Was für mich persönlich etwas schade ist denn ich hab gerne Orden gesammelt... Auch Surfer und Co soll es nicht mehr geben.... Also keine schöne Surfermusik mehr???? :O Hmm...

Die Demo hat mir gut gefallen allerdings ist sie zu kurz meiner Meinung nach. Und dieses Böse Team... Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen :)
Ich gehe mal davon aus, dass das Quajutsu als getauschtes Pokémon behandelt wird und man es dann auch erst benutzen kann, wenn man den entsprechenden Orden hat, dann ginge es^^.
Also ich freue mich unverändert auf das Spiel ^^ (Wobei ich nach Release eh noch warten werde, ob dann nach kurzer Zeit ein Patch kommt >_>)
Von der „Attackenhilfe“ nach dem ersten Kampf war ich auch erst mal überrascht, aber ich hatte in X schon Probleme damit, mir zu merken, was für ein Typ ein Pokémon war, solange es nicht offensichtlich war und was dagegen effektiv ist. Ich finde das als recht neuer Spieler also gar nicht mal sooo schlecht, aber für alte Hasen wäre es wohl besser, wenn man es ausschalten könnte.
Die Grafik ist wirklich schön, vor allem, da die Figuren nicht mehr nur Chibigröße haben, aber die Kamerawinkel in der Straße mit dem Pokémon-Center haben mich doch etwas irrtiert. Man hat nicht gesehen, wo man hinläuft. Ich hoffe mal, dass man dann über die Schultertasten da war dran ändern kann, wie es in Illumina City auch (kompliziert) möglich war.
Wenn man das Quajutsu dann echt als Level 37 mit ins Spiel nehmen darf, ist man dann ziemlich OP..
Ich hab die Demo gestern abend gespielt und nun, was soll ich sagen. Mir hat es den Hype auch erst mal genommen. Dennoch fand ich die Grafik schön (schade nur, dass es in der Demo keine 3D Funktion gab). Ich hoffe nur, dass die Attackenhilfe die anzeigt, ob eine Attacke (nicht) effektiv ist auch ausgeschaltet werden kann. Denn das nimmt zusammen mit dem EP Teiler komplett die eh schon kaum vorhandene Schwierigkeit der letzten Gens.
Wer von euch hat sich denn noch die Demo runtergeladen und angespielt?
Mir hat's den Hype erst mal etwas genommen, fühle mich etwas überrannt von den vielen Neuerungen. Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl Pokémon zu spielen, aber das ist sicher nur eine Gewöhnungssache.
@Conan-theKid48
Spoiler
Statt den Arenen gäbe es ein anderes Konzept bei dem der Trainer Prüfungen bestehen muss, im Anschluss wird gegen ein sogenanntes Herrscher-Pokemon gekämpft. Hat man es besiegt, wartet der Inselkönig.
Ob dieses Konzept die Arenen tatsächlich ersetzt oder nur ein Zusatz dient ist noch nicht offiziell aber Arenen wurden in den Trailern bisher auch gar nicht vorgestellt. Abwegig ist das Gerücht also nicht.


Allen voran den Alolaformen stehe ich mit großen Interesse gegenüber, wobei ich dabei denke, dass sie als Ersatz für die Mega-Entwicklung herhalten sollen, denn bisher lässt nichts darauf schließen, dass es wieder neue Mega-Pokémon geben wird.
Ich glaube eher, dass die Z-Attacken die Mega-Entwicklungen ersetzen.

@Nymphia
Spoiler
Wer sagt das, dass es in Sun und Moon keine Arenaleiter mehr geben soll?
Ich lese das nirgendswo heraus, geschweige denn lassen sich irgendwelche Hinweise diesbezüglich finden und ich verfolge, von Anbeginn jegliche Informationen, die es zu den neuen Spielen gibt.
Als Fan der ersten Stunde kommt man sowieso nicht drum herum xD 
Die sogenannten Captains erscheinen mir auch nicht als Ersatz für die regulären Arenaleiter, sondern nur als zusätzliches Feature für die neuen Editionen.

Generell denke ich das Sun und Moon ein Hit werden (ich sage bewusst Sun und Moon, weil die deutschen Titel einfach scheiße klingen) - was bisher so an Infos und Tatsachen aufzulisten sind, lässt auf ein tolles Spielerlebnis hoffen.
Allen voran den Alolaformen stehe ich mit großen Interesse gegenüber, wobei ich dabei denke, dass sie als Ersatz für die Mega-Entwicklung herhalten sollen, denn bisher lässt nichts darauf schließen, dass es wieder neue Mega-Pokémon geben wird.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Alolaformen ausschließlich auf Pokémon der 1. Generation zutrifft?

Was die neuen Pokémon betrifft, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin.
Viele sehen einfach so grottenhässlich aus, ich nenne es einfach so, wie es für mich ist, dass ich so langsam den Eindruck bekomme, dass den Machern nichts mehr Richtiges einfällt, obwohl noch so viele Beispiele oder Vorlagen aus der Natur vorhanden sind, wo ich mich bis heute frage, warum das nicht bereits als Pokémon kreiert wurde.
Gufa oder Bubungus zum Beispiel - sorry, dass sind keine Pokémon für mich.
Des Weiteren fehlt es mir noch irgendwie an charakteristischen Pokémon, wo ich sofort sagen kann, dass bringe ich mit den Tropen bzw. dem tropischen Klima oder mit Hawaii in Verbindung.
Mein Wunschpokémon wird wohl auch niemals erscheinen xD

Na ja, abwarten was da noch für Pokémon erscheinen, ansonsten kann ich mich bisher nicht negativ über die 7. Generation äußern ^^
Ich glaube das Pokémon Sonne/Mond zwei sehr gute neue Spiele werden können, die 20 Jahren Pokémon würdig sind. Das folgende mach ich vorsichtshalber in nen Spoiler xD : 
Spoiler
Zuerst finde ich persönlich Klasse, dass es dieses Mal keine Arenen geben wird, so wie sonst. Ich finde anstatt 8 Arenen auf die 4 Inseln irgendwie zu klatschen, weil muss, diese Lösung mit der Inselwanderschaft sehr viel passender, gerade auch, weil Alola ja auf Hawaii basiert. 
Das hat einfach etwas kulturelles und gibt ein ganz anderes Spielgefühl, auf das ich mich freue.^^
Zum anderen die neuen Pokémon, ich muss sagen, dass ich sie größtenteils eigentlich ganz gut finde und in jeder Region gibts hässliche Pokémon.. also. Auch werden uns wohl die Alola-Formen vertrösten, die ja alle eigentlich sehr hübsch bisweilen aussehen (Kokowei....) - Die Idee das sich Pokémon verschiedenen Umweltbedingungen anpassen begrüße ich :3
Und egal ob ihr das unwichtig findet, aber der bisher bekannte Sonne/Mond Soundtrack ist echt gut in meinen Augen, hört euch das Trainer Battle-Theme an! :3

Was ich von Team Skull halten soll weiß ich nicht, bisher sind sie mir noch nicht so sympathisch, kann sich ja noch ändern. Da muss man wohl evtl. mehr Informationen abwarten :D
Weiterhin fragwürdig sind für mich diese Herrscher-Pokémon auf jeder Insel... ich weiß nicht, ob ich das jetzt mag oder nicht... XD
Zuletzt- Ich hoffe das Hau nicht so ein Rivale, wie ich denke, was er für einer ist und ich hoffe das die Assistentin vom Prof- Lillie - ne gute Story bekommt, das wäre sehr nice.^^
Aber wer auf Pokemon.de geht sich mal alles Neue anschaut, wird meine Zweifel vielleicht verstehen

Mh ne, verstehen tu ich es nicht ^^ Bis jetzt fand ich die meisten Neuerungen interessant bis gut. Einige neue Pokemon finde ich auch nicht gut aber generell wie das Spielprinzip verändert wurde gefällt mir. Das bringt frischen Wind in die Spielereihe.
Ich finde die vielen Leute erbärmlich, die nur Pokémon Go spielen, weil es gerade angesagt ist, Pokémon selber aber vorher immer als Kinderkacke verrissen haben. Für die, die dadurch Geschmack generell für die kleinen Taschenmonster entwickelt haben, habe ich Verständnis, denn auch ich bin durch eine Freundin auf Pokémon gekommen.
Was Pokémon Sonne und Mond angeht, da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich liebe Pokémon, habe alle Spiele und Folgen mindestens dreimal durch und dabei bleibt es auch bestimmt nicht, aber je mehr Informationen über die neuen Editionen herauskommen, desto mehr Zweifel plagen mich. X und Y sind neben Schwarz und Weiß (1) meine Lieblingsspiele. Und gegen neue Pokémon oder alte mit neuen Formen habe ich nichts. Aber wer auf Pokemon.de geht sich mal alles Neue anschaut, wird meine Zweifel vielleicht verstehen...
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine Neuauflage, sprich mit den Mega-Steinen und vielleicht auch mit dem Umziehen, von Diamand/ Pearl/ Platin entwickelt wird. Ich würde es mir bedingungslos kaufen und nie wieder herausgeben.
Ich spiele zwar kein Pokémon Go, war aber wirklich überrascht, dass das Spiel so einen Hype ausgelöst hat. Auf einmal spielen Leute Pokémon, die nicht einmal wissen, was ein Pikachu ist (solche Leute gibt es, ob man es glaubt oder nicht). Grundsätzlich ganz okay, dass man jetzt nach draußen gehen muss, um Pokémon zu fangen, aber ich finde die "richtigen" Pokémon Spiele auf dem Nintendo einfach cooler. Deshalb freue ich mich schon ziemlich auf Pokémon Sonne und Mond :-)
Da der Pokémon Go-Thread geschlossen wurde (was mehr oder weniger komisch ist, da auch noch drei Zelda-Threads nebenher existieren xD), werde ich hier einmal meine Meinung zum "Spiel" ablassen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich lange auf die App gefreut habe. Damals als wir noch Kinder waren, haben wir uns nichts sehnlicher gewünscht, als all die Abenteuer des GameBoy-Klassikers auch in der realen Welt erleben zu können. Auf Reisen gehen, Orden sammeln, Meister werden.
Und was soll ich sagen? Ich bin enttäuscht. Ein alter Kindheitstraum, der mit Pokémon Go sicher nicht in Erfüllung geht.
Das Kampfsystem? Stupide und irreführend.
Wo ist das sechsköpfige Pokémonteam? Wo die Pokémoncenter? Warum kann man nicht gegen die wilden Pokémon kämpfen um sein Team zu stärken? 
Warum taucht direkt vor meiner Nase ein Starterpokémon auf...?

Natürlich ist es super, dass die Kiddies nu auch mal wieder rausgehen und nicht nur den ganzen Tag zu Hause sitzen. Aber erst heute sah ich einen Jungen, der so fixiert auf sein Handy starrte, dass er die Treppe vor sich nicht bemerkte und äußerst schmerzhaft diese dann hinunterstürzte. In der Innenstadt sitzen alle auf einem Haufen, Bekannte und Freunde erkennen einen nicht mehr, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Weil vor ihnen auf den Bildschirmen Zubat umherschwirren und natürlich jedes einzelne auch gefangen werden muss! (Wir erinnern uns alle. Zubat ist das Pokémon in Höhlen, vor denen wir eigentlich genervt flüchten.)

Wer es mag, okay. Ich finde die Idee klasse, aber die Umsetzung mangelhaft. Vor allem wenn man daran denkt, dass einige Menschen bereits zu Schaden gekommen sind (auch "unschuldige" Nicht-Spieler). Der Hype ist meiner Meinung nach _absolut_ nicht gerechtfertigt und bei mir hat dir App gerade mal vier Tage auf dem Handy überlebt. Mir fehlt einfach das Gefühl, das ich als Kind hatte und nun gerne noch einmal erlebt hätte - nur eben in echt. 
Ich spiele PokeMMO.
Das ist die Feuerrote und die Smaragte Edition und es ist online;)
wie denn ?


jedenfalls nicht so leicht wie in rot und blau



Im Gameboy spiel nur während des events von 2006, seitdem durch tausch, ja klasse.
Im Emulator mit cheatcode und lässt sich nicht kontrollieren.auch klasse.

nein danke, da spiele ich lieber rot und blau :D
psst Edo ;) Du kannst Mew dort bekommen ;)
Bisher fand ich alle Remakes die ich gespielt habe relativ traurig.

Vorallem Feuerrot und Blatgrün. Kein Mew mehr
@Shuichi A
Warte noch ein paar Jahre, dann kommen die Remakes der vierten Generation, denn bisher waren von Generation 1-3 Remakes raus gekommen und da ist der nächste Schritt in der Richtung bestimmt nicht mehr weit.
Och menno...ich hatte mich so auf ein neues Spiel gefreut, aber die Spiele von Pokemon, die mir nicht gefallen sind einfach
Mystery Dungeon. Ich hatte gehofft, dass die ein Remake zu meinem Lieblingspokemonspiel machen (Diamant, Perl und Platin), da die Sinnoh Region meiner Meinung in Vielfalt, Geheimnis, genereller Schwierigkeitsgrades, Story und in der Landschaft (uneingeschränkt von der Grafik an sich) punkten kann.
Hey Leute!!!!

Ich hab ne mega geile News für euch Pokémon - Süchtigen ;)

Anfang 2016 wird bei uns in Europa ein neues Pokémon - Spiel erscheinen mit dem Titel : "Pokémon Super Mystery Dungeon" Dieses Spiel wird im Herbst 2015 den Japanern und im Winter 2015 den Nordamerikanern vergönnt sein. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Dachte das könnte euch so mal interessieren. Ich mochte ja immer die Mystery Dungeon Reihe sehr gerne. Bis auf das letzte... Aber ich hoffe sie lassen sich wieder eine schöne packende Story einfallen mit hoffentlich wieder allen Pokémon!!! :D War ja beim letzten nicht so das man dort alle bekam wie bei denen davor. Was ja auch mein Kritikpunkt war.

Na ja so viel dazu ;) Was denkt ihr drüber? ^^
Ich mochte von den neueren Editionen Smaragd am liebsten. Danach wirds mir zu unübersichtlich und der ganze scheiß mit vererben und züchten nervt immens.



Die besten Editionen sind Rot und Blau. Man kann ohne zu Cheaten ein Mew bekommen. Man hat zwar keine Turbotreter und kann das Fahrrad nicht auf Select Plotten, aber das nehme ich für mein Mew gerne in Kauf :D


Mew lvl 100 radiert in Rot und Blau alles weg, da es noch kein Unlicht gibt. Die einzige Schwäche von Mew sind Käfer, und mal im ernst, wer trainiert schon Käfer :D
Zudem kann Mew alle Attacken lernen, was es einfach nur unglaublich macht. Psychokinese, Feuersturm, Blizzard, Donner. Man hat auf alles ne Antwort, egal was da kommen mag
Hab wieder mit Pokémon angefangen und spiele zur Zeit Gelb und Feuerrot wieder. Bin am dritten Tag bereits auf dem Weg nach Lavandia. Ich liebe diese Stad und all die Gerüchte um sie in der grünen Edition.
Welche Edition nach Gold sind den noch gut?
ich bin absoluter fan von pokemon
hab von jeder genaration mindestens einen teil und halt n paar spin-offs

im moment zock ich am meisten AS weil neuster teil und so :D
ich habe folgende Spiele gespielt:
Rubin
Blatt Grün
Diamant
Platin
Soul Silver
Schwarz
Y
X
Alpha Saphir

;D
Bin Pokémon Fan, seit ich denken kann. Hab gemeinsam mit meinen älteren Brüdern mit Pokémon Blau angefangen. Heute habe ich folgende Spiele der Hauptreihe: Pokémon Blau, Rot, Gelb, Gold (leider defekt), Kristall, Rubin, Saphir, Feuerrot, Smaragd (in English), Platin, (Diamant und Perl nur als ROM), Soulsilver, Schwarz, Schwarz & Weiß 2, X & Y;
Als nächstes folgt dann Pokémon Omega Rubin.
Ich glaube 99,9 % meiner Kindheit bestand aus Pokémon. Schönste Zeit meines Lebens :)
Heute spiele ich noch, wann ich Zeit habe, was nicht all zu oft der Fall ist :(

Dann noch Spin-Offs: Pokémon Ranger 2 - Finsternis über Almia und Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts, PokéPark Wii - Pikachus großes Abenteuer und PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche;

Spiele, die ich leider verloren habe und nie wieder gefunden: Pokémon Silber und Pokémon Blattgrün.

Achja, ein Pokémon ist nahezu immer Bestandteil in meinem Team, egal welcher Edition: Pikachu!
Liegt vermutlich am Anime, aber dieses Pokémon ist mein absoluter Favorit für alle Zeit!

Wenn sich jemand mit mir über Pokémon unterhalten will, was mich doch sehr freuen würde, dann schreibt mir eine PN :)
Ich zocke Pokemon schon seit der 1. Generation und diese Spiele sind fester Bestandteil in meiner Videospielsammlung geworden, auf die ich unmöglich verzichten kann und auch nicht will.
Ich bin auch im Besitz aller Hauptspiele angefangen von Blau, Rot, Gelb bis hin zu Omega Rubin & Alpha Saphir, dazu kommen noch ein paar Spin-Offs wie Pokemon Snap, Stadium, Pokemon xD etc.
Also ich spiele Pokemon im Browser.
Das ist ein Browsergame und eigentlich ganz normal wie das übliche Pokemon, nur man kann alle Pokemons fangen, es wurden sogar noch eigene hinzugefügt.
Ist auf jedenfall ein gutes Spiel und es Lohnt sich.
Sagt mal wie bekomme ich eigentlich bei PMD Blau/Rot ein Kecleon? Ich bin schon Lv. 100 und überaus stark. Klaue absichtlich nur damit die mich verfolgen aber jedes Kecleon steht nicht wieder auf und das obwohl ich Sympathie trage :O Wäre toll wenn jemand die Antwort weiß
Gruß bsconan :-)
Ich habe schon gespielt: Gelb, Rot, Blau, Gold, Silber, Rubin, Saphier, Smaragt, Feuer rot, Blatt grün, Diamant, Perl, Platin, HG, SS, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2, X, Y, PMD Erkundungsteam blau, PMD Erkundungsteam Himmel, PMD Portale in die Unendlichkeit, Ranger 1-3 und Rumbel.

Für die Wii noch PokePark 2
Ich hab mir Omega Rubin schon vorbestellt! *-*
Shuichi Aka, ich werde mir dann auf jeden Fall Omega Rubin holen, weil Pokémon Rubin mein erstes eigenes Spiel war :)
Nintendo und The Pokémon Company International haben vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit für den Nintendo 3DS erscheinen werden.
Die zwei Spiele sind die Neuauflagen von Pokémon Saphir und Pokémon Rubin, die 2003 für den Gameboy Advance veröffentlicht wurden. Sie sollen im November 2014 rauskommen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Nintendo teilte folgendes zu dem Spiel mit:
Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!


Trailer zur Ankündigung:



Des Weiteren gab der Game-Publisher Nintendo heute eine weitere Sneak Peek-Footage (kurzen Einblick in die Zwischensequenzen mit noch nicht Abgeschlossenen Grafikarbeiten), das ihr hier bestaunen könnt:



Eigene Meinung:

Ich finds cool das nach so vielen Jahren immer wieder Spiele von Pokemon erscheinen und denen die Ideen nicht ausgehn :D Ich bin gespannt über eure Meinung zu dem Remake der Gameboy Advance Klassiker ;) Schreibt doch mal wie ihr das findet und ob ihr euch die Editionen holt und wenn ja welche der beiden ;)

Quelle: Vorhang auf für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, ein episches Abenteuer, das im November 2014 weltweit in den Handel kommt | News | Nintendo
Also ich hab alle generationen außer x und y durchgespielt. für Gameboy habe ich immer noch meine erste rote edition aus der 4. klasse rumliegen. die hab ich demnach schon über 14 Jahre.

auch wenn ich smaragd mag bleiben rot und blau aus der ersten generation die besten spiele. vielleicht noch gelb, aber eigentlich rot und blau. nur da kann man Mew vernünftig in der edition fangen.
Ich hab Pokémon Rot, Smaragd, Platin, Heartgold, Weiß, Schwarz 2 und X.
Ich weiß nich was mir bisher am besten gefällt... aber ich glaub Smaragd is immernoch mein Fav :3
Ich habe auch alle Editionen von Pokemon schon durchgespielt. Momentan spiele ich wieder Pokemn Y.

Und auch die Mystery Dungeon Editionen gefallen mir sehr gut, hab da auch alle.
Ich spiel noch nicht lange pokemon (erst seit nem monat :))
Deshalb bin ich noch immer ziemlich am anfang von schwarz 2 (ich bin ne langsame spielerin....)
Also ich habe aus jeder Generation mindestens 1 Spiel durchgespielt und habe alle.
Warum pokemon x pokemon x heißt und pokemon y pokemon y gibt es ja einen grund xD
Oder Pokemon Oben und Pokemon Unten. Mit der Zusatzedition Pokemon Mitte.
Die Namen der editionen werden aber auch immer kreativer xD was kommt als nächstes pokeman A und B
Unfug. Wenn X und Y die letzten Pokemonspiele sein sollen, bin ich ein Rentier vom Weihnachtsmann.

Ich glaube kaum, dass Gamefreak und Nintendo auf diese Einnahmequelle verzichten werden ;).

Mal ganz davon abgesehen, dass bestimmt noch Pokemon Z rauskommt :D.
weiß jemand vllt wieso in Pokemon X und Y so wenige neue pokemon sind?? Oder ist das möglicherweise das letzte spiel ;(
Meine Lieblings Pokemon Spiele sind PMD Erkundungsteam Himmel, Pokemon Smaragd, Pokemon Stadium 2, Pokemon Feuerrot, Pokemon Gelb, Pokemon Schwarz und 2. Aber am besten finde ich immer noch Pokemon Smaragd, den das Spiel macht richtig fan, leider hab ich es komplett durchgespielt. :-( Mein Lieblings Pokemon ist Magnayen, ka warum. ^-^
Noch nicht sehr viel aber immerhin:

Schwarz 2
Schwarz
Silber
Gold

Und Lieblingspok. ist übrigens Latios (:
Ich hab feuerrot, saphir, diamant, smaragd, platin. weiß und weiß 2 gespielt :3
meine lieblingsgeneration is die dritte und meine lieblingsregion is hoenn <3 aber mein lieblingspoki is komischerweise nicht aus hoenn, lugia xD
Ich habe bis jetzt Pokémon Rot, Blau, Gold, Diamant, SoulSilver, Schwarz, Schwarz2, PKMN MD Zeit und Pokémon Ranger gespielt.
Dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben.

Ich kann irgendwie mit der 4. Generation nichts anfangen...weiss auch nich warum.Mit der 5. nur so halbwegs. :/ Ich spiel lieber die 1-3. generation.Naja,hab auch schon so manch Pokemon gespielt,da wären dann:Rubin,Mystery Dungeon (rot) Feuerrot,Collosseum,XD der dunkle sturm und spiele zur zeit Silber (hiess der so?) den für den Gameboy Color.Ja man gewöhnt sich an die alte Grafik mit der zeit xD Ich hab noch vor Pokemon Weiss zu spielen.
Ich bin da eher gegen die neuen Spiele :o Liegt eventuell daran, dass ich noch mit den ganz alten 1. Generationen aufgewachsen bin und mich nicht so recht an die neueren (ab der 5. Generation) gewöhnen will. Manche Pokemon sehen für mich einfach nicht mehr wie Pokemon aus.. Naja :o ansonsten spiele ich (die meisten auch jetzt noch) Die Spiele der 1.-4. Generation (wobei ich besonders Diamant,Smaragd und Heartgold mag) und beide Pokemon mystery Dungeons und Pokemon Ranger :3 (Aktuelles Projekt: Pokemon Heartgold)
Ich hab bis jetzt alle durchgespielt ^^ ich freue mich schon extreme auf x y *-* :D
Also ich spiele: Pokemon Smaragt, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin, Soulsilver, Ranger 3, Mystery Dungeon Zeit und Dunkelheit, Schwarz, Schwarz 2 (von einem Freund ausgeliehen und durchgespielt) und bald noch Y
Da viel mir ein das ich noch Pokemon: Stadium 2, Heart Gold, Diamant und Flora Sky.
und pokemon ranger spuren des lichts?
Ich habe folgende Pokemon Editionen gespielt:
- Blau
- Rot
- Gelb
- Blattgrün
- Smaragd
- Perl
- Schwarz
- Weiß
- Schwarz 2
- Weiß 2
- Kristall
- Silber
- Gold
- Diamant
usw
wow cool *-*
Ich spielte Pokemon: Gelb, Krisstal, Rubin, Mystery Dongeon Rot, Mystery Dongeon Himmel, Schwarz und Schwarz 2.
Grad spiele ich Pokemon Feuerrot und ab zu mal Pokemon Smaragd.
und jetzt?
Ich habe früher feuerrot, Diamant, perl, Mystery dungeon und pokemon Ranger gespielt. Am besten fand ich aber Diamant und perl:)
ich hatte mal nen ganz coolen ein altes pokemon spiel ich glaube es hies ähh.... Kristal Lugia aber der wurde mir geklaut >.< der war so cool >.<
ich habe gespielt die Blattgrün, Diamant, Platin, Heart Gold, Weiß, Mystery Dungeon Team Blau
und Pokemon Ranger finstrenis über Alimia. Ich hatte zwar auch die Kristall aber die hab ich nicht wirklich gespielt :)
bei den ds editionen bei jerder mindestens 200 stunden spielzeit ^^ ich würde sogerne wieder spielen aber meine spiele wurden mir geklaut -.-
Ich habe folgende gespielt:
Feuerrot, Blattgrün,Saphir, Diamant,Perl, Heartgold,Soulsilver, Schwarz,Schwarz 2,Pokemon Dash,Pokemon Link,MD Dunkelheit,mD Blau, Ranger 1, Ranger 2 und das was ich momentan spiele: Pokemon Ranger 3 Spuren des Lichtes. ^.^° Sind ja nicht soo viele :D
Ich hatte Pokemon,Rubin,Feuerrot,Flora Sky (hack),Mystery Dungeon Rot,Colosseum und XD DER Dunkle Sturm gespiel und manche spiele ich noch Heute.


@Anokata wenn du immer den Himmelturm gefunden hast,ich kann dir wo her steckt (Smaragt hatte ich angefangen und auch fast durch gehabt aber ich hatte keine lust mehr)
Ich spiele zurzeit^^ pokemon platin, schwarz1 und Schwarz2, Heart gold Pokemon ranger 3 spuren des lichtes, pokepark wii 2


Pokemon erkundesteam dunkelheit und Zeit, ranger1 und2, perl, diamand, rubin, ,sahir, ,Smaragd, rot,blau, gelb und grün, gold, silber, Kristall, pokemon trainig card game, pokemon Station 1 und pokemon snap,die hab ich damals gespielt^^
Ich hab eigentlich von so ziemlich jeder Reihe min. ein Spiel gespielt XD Am besten finde ich immer noch die schwarz/weiß-Reihe, sowie die Erkundungstour dinger... wie auch immer die jetzt heißen XD
Grad hab ich wieder angefangen Rubin zu spielen und manchmal spiel ich noch gegen Freunde, da nehme ich immer Perl
hearth-gold und feuerrot aber nicht so oft eher selten
ich spiele pokemon diamant , perl , platin
und pokemon rangers name vergessen>.<

und du? ^^
Hi
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Pokemon spielt und wenn ja dann welches spiel
also ich spiele Pokemon Perl und Pokemon Saphir und Pokemon 64