Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wow, ich liebe einfach das Spiel bis zu dem Zeitpunkt als ich einfach nicht mehr weiter komme.
Das Spiel macht übelst Laune, einfach durch die Gegend laufen und Typen verhauen ^^"
Den zweiten Teil habe ich auch. Den 3 muss ich mir noch zu legen sowie die anderen neueren Teile 
Hab auch die Vorbesteller Version mit der Sunny :) Mich könnt ihr auch Fragen,wenn ihr mal mit mir zusammen zocken wollt ;) Kann aber nicht garantieren,dass ich immer Zeit habe,da die PS3 meinem Bro. gehört.
Ja natürlich ist es ein Sammlerstück und steht im Schrank ich glaub nicht das du damit die Grandline besegeln kannst hehe ;-)

Ahh natürlich habe ich vergessen dass die Sunny erst zusammengebaut werden muss und nicht schon komplett fertig ist !!

Diese Information habe ich aus Amazon. Kannst ja mal die Rezensionen der Käufer lesen wenn du es genauer wissen willst ;-)
Hm hatte mir vor veröffentlichung dann doch nur die normale version bestellt, die sunny kann man auch separat kaufen bzw. importieren. Zur stabilität kann ich also nichts sagen, aber steht sowas nicht so oder so entweder im Schrank oder in einer Vitrine wenn man eine hat? Ich mein ist doch eh nur son sammler anschauungsstück^^.
Ich hab mir das Spiel letztens gekauft.
Um was geht's eigentlich?
Man spielt mit verschiedene Charaktere (wie z.B.: Ruffy, Zorro, Ace, Whitebeard...) Szenen der One Piece Geschichte ( Bis zum Sabaody Archipel) durch.

Falls sich wer das Gameplay genauer anschauen will in YT gibt es sicher genug Videomaterial.

Multiplayer gibt es auch man kann mit einem Kumpel die Story (soweit ich weiß kann man sich den Carakter aussuchen) zu zweit durchspielen.

Also falls wer mal eine Runde zocken will kann mich ja anschreiben ;-)

Das Spiel ist auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad, beim ersten mal echt eine Herausforderung ;-)

Bewertung des Spiels: 7-8/10 Punkte

@Shuichi: Ich hab gelesen das die Sunny nicht sehr stabil sein soll und leicht kaputt geht; falls dem nicht so ist könnt ihr mich gerne ausbessern ich hab nur die normale Version.

da hasste natürlich recht :D !!
Hm ich glaub ich kauf mir die collectors edition wo die sunny als 14 cm großes schiff mit dabei ist.^^ Als model halt, macht sich gut in meinem regal welches prall gefüllt mit animes und manga bänden ist.^^
Wie kann man den Animie nicht kennen ???
One Piece ist ein Anime und Pirate Warriors so heisst das spiel :)
"Ein Stück - Piraten Kämpfer" was solln das sein??
nö ich kaufe mir nicht speziell eine ps3 dafür ich hasse die ps3^^
Hi,
Hat jemand vor sich das Spiel One Piece - Pirate Warriors zuholen
oder gar (wie ich es gemacht habe) es sich vorzubestellen?