Logo Startseite
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

Magic Kaito Volume 3 erscheint im Februar


Alle Verehrer des Phantomdiebes in Weiß werden über diese News glücklich sein, wohingegen die Detektiv-Conan-Fans stark bleiben müssen. Wir haben nämlich für die einen eine gute Nachricht und für die anderen eine weniger erfreulichere.

Schon im Sommer 2017 kündigte peppermint die Veröffentlichung der 24 Folgen des Animes Magic Kaito 1412 an. Mittlerweile sind auch die ersten beiden Volumes mit den Episoden 1 bis 12 erschienen.
Nun ist das Datum für die neueste Erscheinung zu unserem Meisterdieb Kaito Kid in Form der 3. Magic Kaito Volume bestätigt. Am 23. Februar 2018 wird sie im Handel erwerblich und für 35,99 € auf DVD bzw. für 37,99 € auf Blu-ray zu ergattern sein. Darin enthalten sind die Folgen 13 bis 18. Die restlichen sechs Episoden 19 bis 24 werden dann am 27. April auf der 4. Volume zu finden sein. Haltet also euer Geld etwas zurück, damit ihr problemlos alle Folgen des geheimnisvollen Diebes in eurem Regal stellen und die Diebstähle, Zusammentreffen mit Saguru Hakuba oder Kaitos Alltag mit Aoko Nakamori auf dem heimischen Fernseher genießen könnt!

Eigentlich war ja geplant, dass im Februar auch die Fans der kleinen Spürnase Conan auf ihre Kosten (oder Schulden) kommen würden, da die Veröffentlichung der 4. DVD-Box der TV-Serie sogar am selben Tag stattfinden sollte. Jedoch gab KAZÉ bekannt, dass wir uns weitere drei Wochen bis zum 16. März 2018 gedulden müssen. Es liegt nahe, dass der Publisher so umgehen wollte, am gleichen Tag wie der Konkurrent peppermint ein Werk von Gosho Aoyama herauszubringen. Diese Verschiebung macht uns aber nicht sonderlich traurig, denn wir warten schließlich seit September 2017 auf die Folgen 103 bis 129, die auf 5 Disks aufgeteilt sind. Die paar zusätzlichen Wochen werden wir tapfer überstehen!

Außerdem ist es sogar praktisch für diejenigen, die gerne beide Artikel in ihre Sammlung aufnehmen möchten, da sie Zeit zum Sparen bekommen und der Februar nicht ganz so teuer wie gedacht wird.

Bestellen könnt ihr übrigens wie immer bequem über unsere Links zu Amazon, die wir euch hier bereits eingefügt haben. Dabei erlangt ihr nicht nur eure gewünschte Ware, sondern unterstützt nebenbei auch Detektiv-Conan.ch, wodurch für euch natürlich keine weiteren Kosten entstehen!

Wir freuen uns gewissermaßen über die Entwicklung der Release-Termine und schauen erwartungsvoll auf die nächsten Wochen!