Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Deutsche Episoden

AnniB (01.02.2019, 19:52 Uhr)
(1)

Wozu meldet man sich hier an , wenn man eh keine folgen schauen kann ?!


Daly_kazua83 (28.12.2017, 21:24 Uhr)
(0)

Was kann man jetzt ansonsten tun wenn man die Folgen anschauen will?


Sabloner (08.10.2017, 19:17 Uhr)
(0)

Könnte man nicht auch die Japanischen Folgen hochladen da sie erst ab 309 anfangen


LeoBest (27.08.2017, 16:00 Uhr)
(0)

Gut das ich die deutschen Episoden damals alle hier heruntergeladen habe.


KINGOFBATTLE (07.12.2016, 15:11 Uhr)
(0)

KAKA


Chris13 (08.10.2016, 11:01 Uhr)
(0)

"Oder man wartet auf eine TV-Ausstrahlung oder DVD/Blu-Ray Veröffentlichung, wo man aber lange drauf warten kann" Sagte ich und was passiert? Genau das was ich sagte, nur ein bisschen eher als erwartet :D


Chris13 (19.06.2016, 13:34 Uhr)
(0)

Naja, die japanischen Folgen gibts ja immerhin wieder. Wenigstens etwas. Die deutschen Folgen muss man dann wohl, wohl oder übel, auf BS.to oder ähnlichen Seiten gucken :/ Oder man wartet auf eine TV-Ausstrahlung oder DVD/Blu-Ray Veröffentlichung, wo man aber lange drauf warten kann -.-


detective-hunter (09.05.2016, 19:22 Uhr)
(0)

Schade :^( aber kann man nichts machen...


Vivi6000 (06.05.2016, 17:51 Uhr)
(0)

Wieso denn


Itkaygreen (26.03.2016, 01:40 Uhr)
(0)

Verdammt schade...hier habe ich die Folgen immer geschaut :( Diese blöden Urheberrechte...aber nun ist es eben so.


Chris13 (02.01.2016, 23:56 Uhr)
(2)

Sehr schade sogar! Jetzt muss ich das immer auf anderen Seiten gucken, obwohl ich das immer gerne hier geguckt habe. Vorallem hab ich das immer gerne hier geguckt, weil es hier Playlists gibt, wo man immer schnell die Folge findet die man sucht.


James Black (12.11.2015, 13:53 Uhr)
(0)

HAHA Chris13 xD beste Antwort Aber ja ist voll schade T.T


Chris13 (12.11.2015, 13:06 Uhr)
(5)

Und so hat jetzt alles aufgehört... ;(


ShinobiDragonPiece (08.11.2015, 12:34 Uhr)
(0)

Und so hat alles angefangen... :D


XLynn1412X (27.08.2015, 15:24 Uhr)
(3)

Mao Tai, Sekundenkleber soll da helfen, habe ich gehört ;) xDDD


Kaidox (04.08.2015, 21:27 Uhr)
(4)

Festgebunden mit ner Angelschnur, schätze ich mal


Mao Tai (26.07.2015, 19:48 Uhr)
(4)

Warum fliegen die Hüte von Gin und Wodka nich weg? XD


DC-Lover (18.07.2015, 02:49 Uhr)
(5)

Diese folge kann man immer und immer wieder ansehen und sie wird nie Langweilig :D


Conan_Fan2014 (16.07.2015, 15:03 Uhr)
(2)

Seit wann kann man ein Platz in der Geisterbahn mieten?


Anonyme (01.07.2015, 15:46 Uhr)
(2)

Ooookay ... Gin und Vodka fahren Achterbahn. Gar nicht creapy oder so ... :'D Und mal ganz ehrlich: So fest, wie Gin zuschlägt hat Shinichi mit seiner Vermutung: "He, bin ich also tot?" gar nicht mal so unrecht, oder? Rein theoretisch sollte sie zumindest zutreffen, denke ich. Aber egal, wir sind in einem Anime, da ist alles möglich. ^-^


[Benutzer gelöscht] (04.04.2015, 12:07 Uhr)
(1)

Ran hat recht Shinichi grinst wie ein Pfanekuchen.


Chrissio (02.04.2015, 01:20 Uhr)
(4)

Oh man, die deutschen Stimmen nach einer so langen Zeit mal wieder zu hören ist echt komisch.. Vor allem die Detectiv Boys klingen ja mal richtig komisch :D Achtung Semi-Spoiler Was mich wundert ist, dass die Organisation es nötig hat Waffenhändler zu erpressen.. das kommt mir irgendwie ein wenig seltsam vor, dafür dass sie so gefürchtet ist von allen Geheimdiensten. Aber gut ist auch irgendwie eine der wenigen Informationen die man über deren Treiben weiß :D


Shean (30.12.2014, 12:23 Uhr)
(1)

Von alllen meine LieblingsFoge


jouly (23.12.2014, 13:10 Uhr)
(3)

so cool aber traurig ich liebe detektiv conan


Goblin (11.11.2014, 17:22 Uhr)
(2)

Immer wieder schön anzusehen die folgen :)


Mysterious_Killer (08.11.2014, 19:06 Uhr)
(4)

So fing es bei mir mit Animes und Mangas an. Ich kenne so gut wie jede Folge, die deutsch syncronisiert wurden, [u]auswendig[/u].


Telemachos (05.11.2014, 19:19 Uhr)
(3)

Einfach nur eine Cool Folge, so werden die alten Erinnerungen bei dieser Serie wieder geholt einfach nur Spitzen mäßig. Ich freu mich schon auf die anderen wieder zusehen.


KID22 (01.11.2014, 22:41 Uhr)
(3)

Ach es werden wirklich Erinnerungen wach, wenn man die erste Folge sieht. Ich weiß noch als ich sie gesehen habe. Meine beste Freundin meinte, "Auf Viva kommt heute ein neuer Anime den musst du unbedingt schauen!" Ich habe die erste Folge auf meiner Couch verbracht und Kakao oder so getrunken. Ach als wäre es erst gestern gewesen. :)


Detektiv (01.10.2014, 22:35 Uhr)
(2)

Das ist der beste Start den ich kenne, bei Anime. Der Hammer!!!


Orchidee (02.09.2014, 18:35 Uhr)
(4)

Die erste Folge ist super! ♥ Aber, dass es gleich mit [b]so[/b] einem brutalen Mord losgeht, finde ich ein wenig erschreckend... o.O


Kidymike001 (31.08.2014, 16:40 Uhr)
(2)

Mein absolutes Lieblings Intro


Lakotamato (05.08.2014, 02:04 Uhr)
(1)

In the Beginning :-)


Conan Shinichi (24.06.2014, 12:37 Uhr)
(1)


jojowiwi4 (06.06.2014, 15:48 Uhr)
(6)

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Gin und Vodka können ja auch mal Spaß haben und auf ne Achterbahn gehen! :D Warscheinlich hatten sie gerade einfach mal Lust auf Action! ^^


-Sherry (02.06.2014, 16:17 Uhr)
(3)

Ja shinichi es ist lustig Tot zu sein xD "he dann bin ich also tot?"


snauz (18.05.2014, 17:19 Uhr)
(6)

Oh man ich liebe shinichis lache! XD


kudomori22 (10.05.2014, 20:15 Uhr)
(3)

So schade dass ihn Gin erwischt hat :(


Ran7399 (23.04.2014, 19:28 Uhr)
(8)

Was macht Shinichi eigentlich auf der Party? Wie ist er auf die Party gekommen?


Tikky (18.04.2014, 23:26 Uhr)
(4)

@Cidre Ja! Das ist mir eben auch voll aufgefallen, als ich einfach nochmal die erste Folge (die ich, als ich vor ein paar Tagen noch einmal alle deutschen Folgen gesehen habe, ehe ich endlich die Folgen sehen wollte, die dann kommen, einfach irgendwie weggelassen habe...) sehen wollte. Gin und Vodka, wie sie einfach da in die Achterbahn gehen und einfach so...GAR NICHT CREEPY sind xDDD Aber ich finde es schon irgendwie geil, wie eingebildet und eitel Shinichi in der ersten Folge einfach ist - aber NUR in der ersten Folge. Sobald er ein Kind ist, ist er nicht mehr so.


Conans first fan (09.03.2014, 08:28 Uhr)
(3)

Im Manga wurde doch ganz am Anfang die Frau vom Täter ermordet?


Cidre (19.02.2014, 13:12 Uhr)
(4)

Huh, ich finde, der Grafik-Unterschied zwischen dieser Folge und denen, die gerade aktuell sind (sprich 700+), ist enorm. Heutzutage wird ja alles per Computer animiert, aber meiner Meinung nach ist das eine Verbesserung. Die Charaktere wirken dann einfach nicht mehr so unproportional und das Farbspektrum ist viel größer. Aber trotzdem, die alte Grafik weckt Kindheitserinnerungen... Und wenn man mal genau überlegt, ist es zum Kreischen, dass Gin und Wodka tatsächlich Achterbahn gefahren sind. Kann man sich gar nicht richtig vorstellen ^^


EmiThePrince (16.01.2014, 19:50 Uhr)
(2)

Da kommen Erinnerungen hoch wenn ich das sehe :) SO COOL


Ran Thanh To (01.01.2014, 15:27 Uhr)
(4)

komisch, warum bekommt die frau direkt neben dem opfer und gin und vodka kein blut ab? und warum leuchtet sein kopf (oder was davon noch übrig ist) als hätte er ne taschenlampe verschluckt? xD außerdem müsste shinichi schon längst tot sein, so fest wie gin zugeschlagen hat... p.s. Sorry, die ganze kritik musste mal sein, hab mich das alles schon seeeeehr oft gefragt:D


heiji*akai (30.12.2013, 14:59 Uhr)
(8)

boah da merkt man das shinichi sich verbessert in bezug auf sherlok holmes in der folge übertreibt er es voll


Lilli Kudo (26.12.2013, 21:35 Uhr)
(11)

Warum schreiben so viele "shinishi"? Es heißt Shinichi xD Da steckt "ichi", was übersetzt 1 bedeutet, drin. Aber egal ;) @AlisaO3B: Soweit ich weiß fahren Gin und Vodka deshalb Achterbahn, weil sie - zumindest beim Start - den ganzen Park überblicken können^^ Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her, dass ich die Folge gekuckt habe ;) Außerdem kenne ich auch einige Erwachsene, die gerne Achterbahn fahren wobei das natürlich nicht zu Gin und Vodka passt xD Und meiner Meinung nach ist die Folge auch ein gelungener Start, jedoch stimme ich Alisa in sofern zu, dass die Charaktere etwas seltsam aussehen bzw. sich die Zeichnung im Laufe des Animes/Mangas erheblich verbessert^^ Das finde ich bei den Fan-Arts immer so witzig: Man erkennt häufig anhand der Darstellung einer Figur, ob sie aus einer eher alten oder neuen Episode bzw. Manga stammt^^ PS: Sry für den langen Kommi...


enigma (30.10.2013, 21:15 Uhr)
(4)

einfach mal die beste folge und ein großartiger anfang von einer sehr tollen und geilen story ungewohnt shinishi so lange mal in seiner richtigen größe zu sehen ohne das er aufpassen muss sich vor ran zu verplappern...


AlisaO3b (26.10.2013, 00:24 Uhr)
(7)

Hääääääääääh? Wieso fahren Jin und Wodka in der Achterbahn? Haben sie etwa nichts besseres vor?? Voll kindisch für Erwachsene!!!!!!!!


AlisaO3b (26.10.2013, 00:20 Uhr)
(2)

Wenn ich so darüber nach denke, ist der Anfang total das Gegenteil von der aktuellsten Folge: -anderes Aussehen -Conan ist viel gewöhnter und schlauer als in der 1. Folge (-und irgendwie mag ich die alten Figuren nicht *kotz*) aber wenn ich jetzt alles aufzählen würde,würde ich so mitte 24 sein ;b


-**Gin**- (17.09.2013, 15:00 Uhr)
(3)

Die Folge könnt ich mir immer angucken bei mir Platz 1 , DER TOP TEN DC FOLGEN! xD ^^


[Benutzer gelöscht] (16.09.2013, 17:08 Uhr)
(2)

Das werden Erinnerung wach! :D ;)


Shinichii (08.07.2013, 13:35 Uhr)
(0)

Ich find den Player super :)


Conan2612 (19.06.2013, 15:36 Uhr)
(5)

ich finde den neuen Player weniger gut weil ich dadurch keine folgen mehr sehen kann


Sayori (09.05.2013, 11:44 Uhr)
(1)

die folge ist soooooooo toll!!! shinishi ist einfach nur cool!!!!!!!


SchwarzeWölfin (19.02.2013, 21:01 Uhr)
(14)

Ah, der Anfang... Was wohl passiert wäre, wenn Ran mitgekommen wäre?? Oder die Polizei versucht hätte Shinichis Identität zu überprüfen und nichts gefunden hätte?? Oder Shinichi sich verplaudert hätte und seine wahre Identität verraten hätte?? Vermutlich ist dies die beste Lösung XD


Cruncher (09.02.2013, 20:42 Uhr)
(8)

Ist die beste Seite für Detektiv Conan Fans! :) Die erste Folge ist Super, da man noch Shinichi in seiner richtigen Größe sieht.


FBI (25.01.2013, 20:33 Uhr)
(2)

Diese Folge ist super ich finde sie einfach nur toll^^


Karate-Fan (12.01.2013, 18:43 Uhr)
(13)

(SPOILER!) Einer wird in der Achterbahn geköpft, man beobachtet zwei Männer in Schwarz bei einem Deal und wird gleich von einem der beiden erschlagen. Dann bekommt von denen eine Pille verpasst, von den man 10 Jahre verjüngt wird. Fazit: Ein perfektes Date!


DetektivConanEver (05.01.2013, 23:42 Uhr)
(3)

Ach die schöne vergangenheit ;D


Ruffy (28.12.2011, 11:32 Uhr)
(5)

Leider nicht moonil... Das waren noch Zeiten, die erste Folge, der beginn einer Ära! :D


Ai Miyano (13.12.2011, 17:31 Uhr)
(4)

also ich finds geil dass man hier jetzt auch was schreiben kann ^^ hach...die allererste folge, da werden erinnerungen wach <3


muffin21 (26.11.2011, 10:52 Uhr)
(0)

geiler neuer player!