Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

sherryyy (31.12.2014, 22:46 Uhr)
(5)

"So ein Unsinn! Mein Leben, dein Leben - das ist ganz egal. Ein Leben ist etwas sehr kostbares. Es zu beenden ist immer eine Sünde. Egal, ob es sich um das eigene Leben handelt oder nicht. Merken Sie sich das." sehr schön gesagt


Sphinx (04.08.2014, 22:17 Uhr)
(2)

Ja klar musst du dich um alles kümmern, Kogoro ist ja zu blöd dazu. ;-P


Shinichi--Kudo (10.07.2014, 13:54 Uhr)
(0)

@plasmavolt ich denke wir können das selber sehen und hören.du musst also nicht spoilern


Plasmavolt (01.01.2014, 15:11 Uhr)
(2)

Hahaha ;D Coole Folge, besonders das Ende Ran: Sag mal wieso habt ihr denn so viel Gepäck dabei? Heiji: Wieso, hat euch der kleine denn nicht bescheid gesagt? Conan(Gedanken): Hehe..., muss ich mich denn um alles kümmern? ;D Zu genial ;)


TanteiShinichi (26.07.2013, 17:22 Uhr)
(4)

zu Gut! xD