Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

also ich kaufe meine dvd's wie alle anderen auch bei media markt, saturn oder über amazon. gebraucht kaufe ich sie lieber nicht, da ich sie lieber in einem top zustand haben möchte. gebrauchte bücher stören mich hingegen nicht, wie jemand anderer schon erwähnt hat, kann man das bei büchern fast gar nicht merken, dass sie schon gelesen wurden. aber bei cd's und dvd's bin ich doch heiklig :/
Ich arbeite in einer Buchhandlung und kann mir alle DVDs direkt dort bestellen- Bekomme dann auch -15% Rabatt. Sonst kaufe ich es mir auch wenn ich auf der ANinite bin. Sehe aber auch einige Animes bei Media Markt
Billiger hin oder her. Rebuy ist eine Ankauf- und Verkaufplatform. Die kaufen nichts vom Verlag oder Publisher, sondern von Privatkunden, weswegen die dann nicht sehen, dass eigentlich viel mehr Mangas und Filme gekauft werden.

Ein simples Beispiel:
Käufer A holt sich den 1. Film bei Kazé. Nach einem Monat verkauft er ihn an Käufer B für etwas weniger Geld. Kazé allerdings sieht nur, dass Käufer A einen Film gekauft hat und hat gar keine Kenntnis über Käufer B, der den Film nun hat.

Würden sich beide Käufer den Film holen, würde die Zahl der Anime-Käufe deutlich steigen. Und es würde anhand Statistiken dazu führen, dass es populärer wird, und natürlich die Verkaufszahlen würden steigen. Aber das nur zur Theorie. In der Praxis sind viele einfach nicht bereit den vollen Preis zu zahlen.

Back-to-topic

Ich habe nur einen Film. Ich lasse sie mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. In fast 9 Jahren habe ich alle beisammen. :3

Wie auch meine Mangas kaufe ich gebraucht (sieht man nicht mal o.o) kaufe ich alle meine filma auf rebuy da bekomm ich die weit günstiger mangsas so um die 0,50 € -3,00 € filma so um die 15 € naja man muss halt bedenken sind gebraucht^^"
Bei mir auch Amazon. Bei mir in der Gegend gibt es zwar einen Buchladen, der kann aber sowas nicht bestellen. Mit Amazon habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen machen können.
Da bei mir kein Geschäft die Filme hat, beziehe ich sie über Amazon teilweise auch Thalia
meist bei ebay oder amazon
Ich gern gebraucht bei Kleinanzeigen oder mediops... ansonsten auch mal bei Amazon, wenn ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe.
Ich kaufe meine die Filme immer online.
Bei Weltbild (Hahaha)
Dort kosten sie so um die 25 €.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich muss zwar immer ein paar Tage warten, aber die Vorfreude ist ja immer die beste Freude ;)
 
Ich fahre immer mit dem Zug zum nächsten Saturn :3
Dort kosten die Filme 15-20 euro ^^
Ich wünschte ich hätte so ein Glück wie ihr.
Bei mir in der Stadt findet man keine Filme von Detektiv Conan. Daher bin ich gezwungen sie über Amazon zu beziehen, aber finde das nicht schlimm. Ich finde auch, dass es in den meisten Fällen deutlich preisgünstiger ist als sich im Laden ein Spiel oder eine DVD/Blu-ray zu kaufen. Das bezieht sich jetzt aber nur auf diese Produkte, weil es diverse Produkte gibt, welche meines Erachtens nach nur im Laden gekauft werden sollten, weil man dort auch beraten werden kann oder sofort Zugriff auf die Ware hat. Schlussendlich sollte es aber jeder für sich entscheiden.
Ach ja, Müller! Stimmt, das ist auch ganz gut. Die haben die Sachen öfter mal ein bisschen günstiger. Habe dort früher auch öfter eingekauft, nur irgendwie aus den Augen verloren...
kaufe ebenfalls beim Müller kann man ja auch netterweise nachbestelln
Ich kaufe das Meiste auch auf Amazon. Gucke aber auch regelmäßig auf ebay, ob ich etwas günstiger bekommen kann ;)
Meistens Amazon oder auch im Laden, wenn es welche gibt :)
Neuerdings kaufe ich sie mir bei animeversand.com Wenn man da einige bestellt zahlt man pro Stück nur 16,95 € und ab 39 € bestellwert oder so keine Versandkosten :)
Ist viel billiger als bei Amazon (wenn man kein Prime hat) und versenden tun die auch schnell xD
Ich bin da auch ganz klassisch eingestellt, wenn ich mir einen kaufe, dann meist über Amazon, wenn ich grade noch anderes brauch oder wenn ich ihn beim Manga/Comic-Laden meines Vertrauens finde :)
Man muss dazu sagen, dass ich noch nicht viele Filme habe, im Laufe der Zeit aber gerne alle sammeln würde ^^
Ich bestell sie immer bei Amazon.
Zwar sind die dort meist teuerer als in manch anderen Online-Shops, dafür bekomme ich sie öfters mal ein, zwei Tage vor dem offiziellen Release ^^
Die neueren Filme kaufe ich im Media Markt oder Amazon, ab und zu aber auch im Müller oder anderen Läden.
Die älteren Filme über verschiedene Quellen wie Ebay; Ebay-Kleinanzeigen; Shpock; diverse Foren...
Ich hab die meisten filme aus saturn gekauft die kosten da 16€

MFG
Ich kauf sie im Müller. :D
ok also bis jz media markt 16€ wenn jmd noch was günstigeres kennt doer findet hier bitte bescheid sagen. Schonmal danke im vorraus und danke an alle die hier geholfen haben <3 :D
Also Ich habe die Filme (noch nicht alle) bei Mediamarkt gekauft. Dort haben sie 15,99 € gekostet. Allerdings nicht in Blue-Ray die sind definitiv teurer. Na ja das war auf jedenfall billiger als andere Angebot die ich im Interenet gesuch habe.
ich kauf meine dvd von dc immer bei mediamark die kosten 16.99
Musst nun mal im Media markt oder saturn oder ähnlichen laden schaun gehen, kann sein das du da die alten für ca. 10 euro schon kriegen kannst, weiß nicht genau ob duie preise da schon so gesunken sind. die aktuellen filme kriegt man aber definitiv billiger als 25 euro, das ist imo zu teuer, glaub 21 euro ist preis auf amazon.
Ich habe meine Filme im Mediamarkt oder Saturn gekauft.
Preis so ungefähr pro DVD 25 €

Ich habe alle mein Conan DVD's bei exlibris gekauft.
guck mal bei amazon.
oder bei ebay. ..
da gibts eigentlich alle :)

film 15. kostet bei amazon ca. 23 euro.
die vorgänger sind billiger.
Hier habe ich meine

http://www.animeversand.com/advanced_search_result.php?keywords=detektiv%20conan&sort=2a&page=4
Ich wollte mal fragen wo ihr euch die DC filme kauft. Wäre auch schön mit preisangabe, da ich mir die Filme nun auch mal zulegen möchte, ich aber nicht alzuviel ausgeben kann.