Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Derzeit könnt ihr die Detektiv Conan-Filme bei Amazon.de für umgerechnet 13,33 € kaufen, wenn ihr drei auf einmal kauft! (ACHTUNG: AKTION ENDET BALD!!!)

Nutzt diese Aktion, wenn ihr ein paar Filme ergattern wollt. Denn nicht jeden Monat findet eine solche Aktion statt. Allerdings sind meist immer irgendwelche Conan-Filme im Angebot. Film 1 hat mal 12,99 € gekostet. Wer also die Augen offen hält, kann die Filme praktisch zu Hollywood-Preisen bekommen.

Allerdings ist selbst das offenbar dem meisten schon zuviel...

Greift jetzt noch zu, ansonsten werdet ihr womöglich schon bald die Filme mit dem neuen unschönen Logo bekommen. :D
20€ kostet ein DC-Film?? (kenne mich da nicht so aus :P) Wie ihr schon sagt, jeder muss selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgeben möchte, aber gemessen an anderen DVDs, die zwischen 5 und höchstens 14€ kosten, ist es schon sehr teuer.
Vielleicht wissen es andere nicht. :)
Jeden Monat einen Film kaufen, kann aber mit einem Taschengeld von vielleicht 50 Euro auch nicht jeder. Man gehe ja davon aus, dass man nicht nur zuhause vor dem Fernseher sitzt, sondern auch spart, andere Aktivitäten ausübt und generell auch andere Interessen oder Reihen verfolgt. Beschwerensollte man sich dann wirklich nicht. Wer die Filme komplett haben will, sollte sich Stück für Stück diese, wenn es in den "Finanzplan" passt, holen.

Illegal zu schauen...da bin ich deiner Meinung. Kauft lieber die Filme sonst stirbt der Anime irgendwann aus. >___>
@Cookies_for_Conan
Musst du mir nicht sagen ;) Ich weiß es bereits was Rebuy macht, ich kaufe und verkaufe bei rebuy

Ich meinte nur, falls jemand klagt, der neu angefangen hat, dass sooo viele Filme erschienen sind...
Ich selber habe jeden Monat einen Film gekauft, und das neu.

Zumindest ist es doch besser, als die Filme auf irgendwelchen Plattformen illegal zu schauen