Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Thread wird gelöscht!
Er ist noch 0 Sekunde sichtbar.
Moderator Lionhawk
Grund für die Entfernung:
spam
Also erst mal solltest du dich freuen, dass deine Eltern überhaupt mit dir in den Urlaub fahren, meine haben uns Kinder immer daheim gelassen ;). 

Und da du diese großartige Chance hast, solltest du nicht unbedingt Dinge tun, die du auch zu Hause machen kannst. Genieße die Zeit, mach Fotos, baue was geiles aus Schnee, erweitere deinen Horizont @_@!
Vielleicht gibt es in der Nähe auch ein kleines Dorf, die Atmosphäre ist bestimmt traumhaft schön, schau dich doch einfach mal um :). 

LG von der armen immer daheimgelassenen Zelda
Hey,

hast du schon Uzumaki - Spiral into the Horror von Juni Ito gelesen? Bin gerade voll darauf hängengeblieben, den Film habe ich nur 30 Minuten gesehen, fand ich überhaupt nicht überzeugend.
Hast du ein iPad oder so? Die Hütten sind doch bestimmt alle mit WLAN ausgestattet, wenn ihr nicht gerade in die Pampa der Slowakei fahrt... Obwohl ich sagen muss, dass selbst Deutschland ganz schön weit hinterherhinkt, in Rumänien gab es in fast jeder Tuff-Tuff Bahn freies WLAN... Ich bin im Winterurlaub viel wandern gegangen oder habe mit meinen Eltern Gesellschaftsspiele gespielt oder spät abends zusammen Fern geschaut. An deiner Stelle würde ich deine Eltern dazu überreden dir neue Skiklamotten zu kaufen, wenn sie dich schon mitzwingen:

https://www.xspo.ch/

 Ansonsten könntest du ja mal bei der lokalen Polizeistelle oder dem Detektivbüro nachfragen, ob es einen Fall zu lösen gibt... Also pack Stimmenverzerrer und Narkosechronometer ein :D

Tschaui!
Hey,

meine Eltern wollen unbedingt mit mir dieses Jahr in den Winterurlaub fahren und auf einer Alm oder sowas übernachten und ich muss unwillkürlich an die Doppelfolge Mord auf der Skihütte #87/88 denken. Was soll ich denn da machen (außer Mangas lesen)? einen spannenden Mord darf ich sicher nicht aufklären ^^