Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Thread wurde gelöscht!
Er ist noch 0 Sekunde vorhanden.
Moderator Lionhawk
Grund für die Entfernung:
spam
Super! Wusste gar nicht, dass sich solche Möbel Einbauleuchten auch nachträglich in ein Regal oder eine Vitrine einbauen lassen. Aber das ist auf jeden Fall genau die Lösung, die ich gesucht habe. Werde mir da mal ein paar Modelle zukommen lassen und ein wenig herumbasteln. Freue mich schon echt darauf, wenn dann die Beleuchtung klappt!
Tolle Idee mit dem beleuchteten Regal für deine Anime Figuren! Am besten werden da wohl solche speziellen Möbel Einbauleuchten sein. Die kannst du in die Bodenfächer deiner Vitrine einbauen, damit sie jeweil den darunterliegenden Boden exakt ausleuchten. Denke auch, dass sich damit schöne Effekte in der Dunkelheit erzielen lassen. Würde mich echt interessieren, wie das fertig dann aussieht!
Hi,

ich habe bei mir im Zimmer eine große Vitrine in der ich meine Anime Figuren zur Präsentation aufgestellt habe. Auch Detektiv Conan ist da natürlich dabei. Nun würde ich diese Vitrine auch gerne beleuchten, damit es im dunklen irgendwie besser aussieht. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten hinbekomme? Würde mich da echt über Tipps freuen, denn ich bin nicht so der Handwerker...