Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Thread wurde gelöscht!
Er ist noch 0 Sekunde vorhanden.
Moderator Lionhawk
Grund für die Entfernung:
spam
Hey, ich verstehe deine Sorgen bezüglich der Treppenhausreinigung. Ich hatte auch ein ähnliches Problem, als ich ein Mehrfamilienhaus gekauft habe. Ich habe mich entschieden, eine professionelle Reinigungsfirma zu engagieren, und zwar den Service von Treppenhausreinigung Dortmund.
Ich denke, es hängt von der Größe des Gebäudes, der Anzahl der Mieter und der Art der Aktivitäten, die im Treppenhaus stattfinden, ab, ob es notwendig ist, eine professionelle Reinigungsfirma zu engagieren. Es könnte auch eine gute Idee sein, die Meinung deiner Mieter einzuholen und gemeinsam zu entscheiden, ob es notwendig ist, eine professionelle Reinigungsfirma zu beauftragen.
Wie ist denn die Reinigung am Ende gelaufen?
Hey Leute, ich habe gerade ein Mehrfamilienhaus gekauft und mache mir Gedanken über die Reinigung des Treppenhauses. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine professionelle Treppenhausreinigung engagieren sollte oder nicht. Ich frage mich, ob es zu teuer sein könnte und ob es wirklich notwendig ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Service gemacht?
Ich wäre dankbar für eure Meinungen und Ratschläge.