Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Thread wurde gelöscht!
Er ist noch 0 Sekunde vorhanden.
Moderator Lionhawk
Grund für die Entfernung:
spam
Wurdest du den jetzt fündig?
Einige gute Dienste gefunden?
Wir nutzen TYPO3. Das System ist auch für Laien recht gut zu nutzen.Trotzdem bleibt ja bei euch dann der zeitliche Aspekt. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr eigentlich nicht so wirkliche Kapazitäten in eurem Unternehmen? Schon mal drüber nachgedacht, dass extern zu vergeben? Informiert euch z. B. mal über die TYPO3 Agentur Stuttgart  - wir lassen dort alles machen und sind zufrieden. Es gibt mehrere Standorte. VIelleicht wäre das ja eine gute Möglichkeit für euch?
Wer von euch hat davon Ahnung und kann mir sagen, welches Content Management System gut ist, einfach funktioniert und nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt? Wir wollen in der Hinsicht quasi "nur nebenbei" arbeiten. Es gibt bei uns in der Firma keine vorgesehene freie Stelle, die extra besetzt werden soll. Mache mir nur Gedanken, wie wir das nebenbei auch noch ordentlich hinkriegen sollen, zeitlich gesehen. Und es kennt sich ja jeder auch nur so ein bisschen damit aus ...