Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dieser Thread wurde gelöscht!
Er ist noch 0 Sekunde vorhanden.
Moderator Lionhawk
Grund für die Entfernung:
spam
Hallo,

bin auf deine Frage hier gestoßen und ich habe auch schon auf laborundmehr.at bestellt. Ja, die Medikamentenkühlschränke auf laborundmehr.at bieten verschiedene spezielle Funktionen, die für die Lagerung von Medikamenten und Impfstoffen wichtig sind.

Einige Modelle verfügen über präzise Temperaturregelungssysteme, um sicherzustellen, dass die gewünschte Lagertemperatur konstant gehalten wird. Andere Kühlschränke sind mit Alarmsystemen ausgestattet, die dich benachrichtigen, wenn die Temperatur abweicht oder die Tür offen gelassen wurde.

Darüber hinaus gibt es Modelle mit internen Aufzeichnungssystemen, um die Temperaturhistorie zu überwachen und zu dokumentieren. Diese Funktionen bieten zusätzliche Sicherheit und Gewissheit, dass deine Medikamente und Impfstoffe unter optimalen Bedingungen gelagert werden.
Habe ein tolles Angebot für Medikamentenkühlschränke auf Laborundmehr gefunden. Mich interessiert es ob diese Medikamentenkühlschränke auch einige spezielle Funktionen haben?