Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Grausamer Gin (15.12.2021, 22:24 Uhr)
(0)

Ah ok danke schön fürs erklären @jin kurosawa :) Äh kann mir bitte jemand sagen wie der schöne soundtrack am schluss heisst? ^-^ da wo Amuro mit Matsuda sprechen?^-^ Äh ich dachte Helene is verstorben wie kann es denn sein das sie 'verschwunden' is? ^^' hab ich was verpasst? (Kratz kratz)


jin kurosawa (14.12.2021, 21:15 Uhr)
(0)

Danke für die folge amalgam <3 Ich lese nämlich fleissig zeros tea time und freue mich sehr auf wild police versüsst mir den tag.


jin kurosawa (14.12.2021, 21:14 Uhr)
(0)

@Grausamer gin ne das ist n spin off nur ne nebengeschichte zu dem bald veröffentlichten wild oplice story mangas. das ist quasi so wie zeros tea time. keine sorge da kommt noch was :) Es wird gut kann ich sagen. Nur ne nebengeschichte keine sorge quasi hat conan in der geschichte nicht so ne allzugro'e rolle wird vielleicht gerade mal in hintergrund gezeigt oder so.


Grausamer Gin (05.12.2021, 00:08 Uhr)
(0)

Heisst das Conan kommt jetzt ne weile nich vor oder wie is das gemeint?^^' Ah und heisst es nich "einige"? Denn in der beschreibung steht "eingige" ^^'