Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

caro007 (27.01.2023, 19:27 Uhr)
(0)

Folge hängt ständig, auch wenn man nichts überspringen will. Selbst mit Mozilla Browser :(


shiho_miyano18 (25.08.2022, 08:49 Uhr)
(1)

also wenn ihr nichts überspringt und die Folge einfach komplett laufen lasst mit Intro etc., dann läuft alles einwandfrei. Erst als ich einmal zurückgespult habe, weil ich eine Stelle verpasst hatte, ging es gar nicht mehr. Auch beim refresh als ich wieder zu der Stelle vorspulen wollte, ging es nicht. Hab’s dann einfach von Anfang an laufen lassen und alles lief perfekt. Das war meine Erfahrung.


ai schönheit (13.08.2022, 20:15 Uhr)
(0)

Mir ist das schon aufgefallen leider bei den Deutschen Folgen da kommt leider kein Film oder es hängt oft. Evt noch mal drüberschauen.


TheSilverBullet57 (11.08.2022, 17:51 Uhr)
(0)

Oh mein Gott endlich mal wieder ACHTUNG ICH MACH MAL HIER EINEN SPOILER HIN ZUR SICHERHEIT ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG die richtige Musik der Organisation als vermouth auftaucht. ich liebe es so sehr diese Musik von der BO.


Denjil (05.07.2022, 23:25 Uhr)
(4)

Ok, vor einem halben Jahr (laut der Flashback-Szene) soll Shinichi Kudo verschwunden und Conan Edogawa aufgetaucht sein. Der genaue Zeitpunkt der Aussage fällt während Conans Aufenthalt in London, als er als Shinichi Ran sein Geständnis machte. Die ersten ca. 600 Episoden (bis Fall 217) haben sich also alle innerhalb eines halben Jahres abgespielt. Wenn man jetzt die ganzen Filler und Mehrteiler abzieht und berücksichtigt, dass einige einzelne Fälle über mehrere Tage spielen, dann... muss Conan ja jeden Tag mindestens einen Fall aufgeklärt haben. (?) Edit: Aber ein halbes Jahr hat nur 182,5 Tage. Wie kann Conan in der Zeit so viele Fälle gelöst haben?Und gab es in der Serie nicht schon öfters Winter bzw. Jahreszeitenwechsel?


Aoko2014 (03.07.2022, 19:48 Uhr)
(5)

hat noch jemand das problem das die folgen nicht laden.


Grausamer Gin (25.06.2022, 03:11 Uhr)
(2)

Ahhh *kreisch* Jetzt bin ich aber sehr gespannt wann Conan denn letzten APTX nimmt*-*!! Will die Folge sehen*-* ich hoffe es dauert nich zu lange und es passiert in ne spannende folge oder noch besser in speziall in ne folge oder Film*-*!!!


quecke28 (22.06.2022, 19:22 Uhr)
(1)

Bei dem Abspann hab ich glatt Gänsehaut bekommen!