Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nehrim (26.01.2024, 09:18 Uhr)
(0)

komplexer Fall


Conan Edogawa 7 (05.02.2019, 20:50 Uhr)
(1)

Ich kann mir hier schon gut denken , wer der Täter ist


Tatsumi (28.03.2015, 18:02 Uhr)
(0)

Obwohl die Frau im Büro so komisch gelacht hat, ist sie meines Erachtens nicht die einzige verdächtige Person! Die Sekräterin wollte der Haushälterin beim Kuchen schneiden helfen und sie hat angeordnet, dass es acht gleichgroße Stücke sein sollen, wodurch man nicht hätte ahnen können, welches Stück der Sohn nimmt(wohinter aber bestimmt ein Trick steckt ). Soviel zur meiner Theorie, freue mich jetzt schon auf die nächste Folge! Bin echt intressiert daran, wie der Mörder dies alles bewerkstelligt hat^^


Conan_Fan2014 (05.11.2014, 22:58 Uhr)
(0)

Next Conan Hint von Conan_Fan2014: "Crazy Diamond"