Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Karolin Ongaro (19.01.2021, 11:19 Uhr)
(0)

Wann werden weitere folgen raus kommen?


aurora99 (30.12.2020, 20:23 Uhr)
(0)

Gott sei dank! Die Folge ist hier auf der Website! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil sie bei Amalgam einfach nicht zur Verfügung stand und die blöden Hoster taugen auch nichts! Bin ich erleichtert. Jetzt freue ich mich um so mehr auf die nächsten Manga Folgen und natürlich auf das Special zur 1000 Folge.


jin kurosawa (29.12.2020, 22:33 Uhr)
(1)

Ich weiß ja das ,das ende der Fillerfolgen bereits im Anmarsch ist und ich hoffe auch das es die letzten sind. Ich finde meistens die Manga Fälle am besten die Filler wirken halt meist so lieblos , die Emotionen vom Täter hab ich echt nicht gespürt. Muss aber auch sagen das es gute Fillerfolgen gibt wie z.b der an der Nase herumgeführt Detektiv ,die Folge war geil. Aber ansonsten sind einige Fillerfolgen nicht so gut. Ich freu mich auch auf den Nagano Fall wenn dieser hier Animiert rauskommt.