Logo Startseite Kranz Kranz

Mysterious_Killer

Mysterious_Killer

offline offline (Zuletzt online: 11.04.2024, 20:14 Uhr)

Status: Bin am Tagträumen.

Alter: 24

Wohnort: Berlin, BRD

Registrierungsdatum: 01.11.2014, 20:26 Uhr)

Punkte: 56435

Rang: 455

Rangabzeichen (YUKIKO)

News-Team

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Mysterious_Killer (1)

Über mich:

Hallöchen an alle. (^ o ^)/

Die typischen Klassiker wie Naruto, Fairy Tail, One Piece, Fullmetal Alchemist und Black Butler (& noch viele weitere) sind mir mehr als bekannt, auch wenn ich kein Vollblut-Otaku bin.

Davon abgesehen lese ich auch viele normale Romane kreuz und quer durch die Genre und kenne mich ein bisschen (mittelmäßiges bisschen) mit Musik aus.

Insgesamt zählt Detektiv Conan aber definitiv zu meinen Lieblingsserien.
Den geschrumpften Meisterdetektiv kenne und liebe ich nun schon seit etwa zehn Jahren.
Sowohl die Filme als auch die deutsch synchronisierten Folgen habe ich gesehen und den Rest in Manga-Form weiter mitverfolgt.

Zusätzlich versuche ich mich hier auf DC.ch als Amateur-Autor von Fanstories.
(Kommentare zu den Stories mehr als gewünscht <3 )

Und obwohl ich ein Faible für unseren Detektiv habe,
nenne ich mich:
Mysterious_Killer

Warum wohl?
Frage mich doch einfach. Ich bringe dich schon nicht um. X-D
...
Oder doch?
(X_X)