Logo Startseite Kranz Kranz

Toichi_Kuroba

Ehrenmitglied Toichi_Kuroba

offline offline (Zuletzt online: 22.05.2023, 21:28 Uhr)

Alter: 26

Wohnort: Hamburg (/*O*)/ naja fast :)

Registrierungsdatum: 17.10.2012, 22:48 Uhr)

Punkte: 178800

Rang: 24

Rangabzeichen (SHERLOCK)

Chat-Moderator

Toichi_Kuroba hat auf 70 Fantreffen 251 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Toichi_Kuroba (5)

Über mich:

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Toku und mich gibt es hier seit einer gefühlten Ewigkeit, dabei intersiere ich mich seit Jahren nicht mehr für Conan oder MK aber trotzdem bin ich noch hier. Dafür liebe ich Anime im allgemeinen und habe weit mehr als 100 Anime abgeschlossen. Für Empfehlungen und Tipps bin ich immer offen ich schaue eig. fast alles :3
Wenn ich mal meine Zeit nicht mit Anime verbringe, dann lerne ich Piano spielen (ich spiele seit 2 Monaten, nicht das jemand denkt ich könnte irgendwas O.o), spiele den Spaßverderber im Chat oder mache Sport, ganz nebenbei Arbeite ich noch als Softwareentwickler und spiele Magic the Gathering.
Neuerdings mache ich auch Fotos und veröffentliche diese auf Instagram: https://www.instagram.com/toichi_kuroba/ und Steepshot: https://alpha.steepshot.io/@toichikuroba
Ich liebe es zu Reisen und so bin ich öfters mal auf Fan Treffen anzutreffen.