Logo Startseite Kranz Kranz

Gojira94

Ehrenmitglied Gojira94

offline offline (Zuletzt online: 18.04.2024, 20:05 Uhr)

Status: #CMPunk

Alter: 29

Wohnort: Im tiefsten Westen der Republik

Registrierungsdatum: 22.07.2015, 13:09 Uhr)

Punkte: 124575

Rang: 65

Rangabzeichen (SHERLOCK)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Gojira94 (5)

Zu den Threads von Gojira94 (2)

Über mich:

Willkommen, wie auch immer du dich hierher verirrt hast :)

Ich denke, wie die Meisten bin ich in den damaligen goldenen RTL 2-Zeit mit DC erstmals in Berührung gekommen. Mein Nick leitet sich natürlich vom König aller Monster ab!

Ansonsten interessiere ich mich für Fußball und Wrestling (Hauptsächlich WWE und AEW). Zudem zocke ich sehr gerne und bin großer Film-Fan und daher auch öfter im Kino anzutreffen. Ich kann durchaus introvertiert sein, aber behandel aber jeden gleich schlecht :)

Zum Abschluss ein paar meiner Lieblingszitate:

"Die Arroganz der Menschen ist zu glauben wir hätten die Natur unter Kontrolle, und nicht andersherum.''

''To the edge of the universe and back. Endure and survive.''

''Hoffnung ist eine gute Sache, vielleicht die beste von allen, und gute Dinge sterben nie.“

''Wenn dir jemand eine Bibel in die rechte Hand drückt, wird er dir früher oder später eine Waffe für die linke anbieten.''