Logo Startseite Kranz Kranz

charA

charA

offline offline (Zuletzt online: 05.03.2020, 18:24 Uhr)

Status: Gar nix

Registrierungsdatum: 22.02.2016, 16:38 Uhr)

Punkte: 29580

Rang: 2738

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von charA (1)

Zu den Threads von charA (1)

Über mich:

A secret makes a woman a woman *grins *

Okay, ich will mal nicht so sein, ich sag euch was über mich :D

Meine Lieblingsfarbe ist nicht rot, obwohl ich "the red comet Char Aznable" feier wie nen runden Geburtstag.

Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es wohl schwarz, weil es sich wie ein Schleier über alle kleinen Geheimnisse legt, die man so hat, wie...unerwünschte Fettpölsterchen, natürlich immer an den falschen Stellen :(((

Ich hab nen Fable für Kuriositäten, ich hype alles was strange ist xDDD Ich selbst habe ganz klar auch was an der Klatsche^^

Ich liebe Fanfic schreiben, Partys, Bullshit labern, Shopping, Autofahren und natürlich meinen Fave....tha one and only Shuichi Akai

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich doch einfach an ;))