Logo Startseite Kranz Kranz

LiannaLove

LiannaLove

offline offline (Zuletzt online: 05.06.2019, 08:18 Uhr)

Status: Shuichi Akai <3

Alter: 23

Wohnort: in Thüringen, Deutschland

Registrierungsdatum: 01.12.2012, 18:43 Uhr)

Punkte: 31020

Rang: 2410

Rangabzeichen (AI)

LiannaLove hat auf 1 Fantreffen 23 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hallo ihr lieben Menschen :D
Ich bin eine einfache YouTube und Animesüchtige Person. Daher bin ich auch viel auf YouTube unterwegs, wodurch es dauern kann, bis ich jemandem antworte. Zumindest wenn ihr mich überhaupt anschreiben wollt. Aber ich beiße nicht ^-^ Inzwischen bin ich schon ziemlich lange auf dieser Seite aktiv. Es sind bald sogar schon 3 Jahre, aber egal. Also mal zu meinen Favoriten der Serie: Ich liebe die Schwarze Organisation und das FBI, zudem mag ich auch Heiji und Saguru Hakuba. Die neusten Folgen im Sinne des scharlachroten Falls sind definitiv meine Lieblingsfolgen und die Filme "Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension" und "das Requiem der Detektive" sind meine Lieblingsfilme.
So schreibt mich echt ruhig an, wenn ihr euch mal mit mir unterhalten wollt :3
Bis dann.