Logo Startseite Kranz Kranz

pharlyn

Ehrenmitglied pharlyn

offline offline (Zuletzt online: 10.01.2024, 21:13 Uhr)

Status: Liebesbriefe an LumenInCorde#8893

Alter: 26

Registrierungsdatum: 04.07.2012, 18:47 Uhr)

Punkte: 150860

Rang: 44

Rangabzeichen (AOKO)

pharlyn hat auf 21 Fantreffen 163 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von pharlyn (21)

Zu den Fanstories von pharlyn (12)

Zu den Threads von pharlyn (10)

Über mich:

http://ask.fm/pharlyn

» Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. « — Albert Einstein
Ironie und Sarkasmus helfen mir dabei, die Dummheit anderer Menschen zu ertragen.

Überlebenshinweise:
Mein Moralgefühl wird damit verwechselt, dass ich meine Tage habe, denn Mobbing ist total okay!
Sobald ich nicht mehr gebraucht werde, ist eine scheiß Behandlung total okay!
Mich als Lästermaul zu bezeichnen, obwohl ich in Anwesenheit dieser Person sachlich was äußerte, ist total okay!