Logo Startseite Kranz Kranz

Katha12

Ehrenmitglied Katha12

offline offline (Zuletzt online: 15.12.2022, 14:08 Uhr)

Alter: 23

Wohnort: Irgendwo in Bayern

Registrierungsdatum: 05.05.2013, 19:43 Uhr)

Punkte: 42220

Rang: 1041

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Katha12 (1)

Über mich:

Mein Bruder und ich hatten immer diese Tradition: Zusammen saßen wir vor dem Fernseher und schauten auf RTL II Detektiv Conan an. Es gab nichts schöneres als nach der Schule heimzukommen und direkt mit Conan zu starten. Wir haben alle Filme zusammen angeschaut und die Serie fleißig verfolgt. Für uns ist DC mehr als nur eine Animeserie wie vermutlich für alle hier.

Der kleine Detektiv wird immer ein Teil meines Lebens sein, genau wie bei meinem Bruder. Den ich hier lobend erwähnen muss denn ohne ihn wäre ich nicht hier gelandet ;)

Lasst euch dabei nicht von meinem Aktivitätsstatus täuschen ^^