Logo Startseite Kranz Kranz

TickingToni

TickingToni

offline offline (Zuletzt online: 20.11.2022, 14:11 Uhr)

Status: Huuuhuuuu, wieder daaa!!!

Alter: 26

Wohnort: Niedersachsen

Registrierungsdatum: 06.05.2013, 10:35 Uhr)

Punkte: 37635

Rang: 1500

Rangabzeichen (GENTA)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von TickingToni (2)

Über mich:

Hallo Du,
du guckst dir wahrscheinlich grade mein Profil an und fragst dich: "Was tut die so?" oder "Wie ist sie so?", naja es gibt viele Fragen die du dir in diesem Moment stellen könntest. Ich werde dir jetzt ein bisschen von mir veraten:
Ich heiße Anna, wie das da oben schon steht, ebenfalls steht da schon das ich 18 Jahre alt bin. Ich mache eine Aubildung zur Heilerziehungspflegerin (das ist die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen) und habe selber eine Schwester mit Behinderung. Ich habe eine absolute Lieblingsserie: (natürlich auch Detektiv Conan, doch...) Sie nennt sich Doctor Who. Ja so.....alles langweiliges Zeugs von mir xD
Ich bin hilfsbereit und hab immer ein offenes Ohr. Am späten Nachmittag und am Abend kann man mich am besten im Chat antreffen (wenn keine Ferien sind). Ich bin sehr Kreativ und mache sehr viel selber. Meinen 2016er Taschenkalender werde ich z.B. auch wieder sehr schön gestallten xD Möchtest du noch etwas wissen, schreib mich einfach mal an ^^
Liebe Grüße