Logo Startseite Kranz Kranz

Ayumi-Chan

Ayumi-Chan

offline offline (Zuletzt online: 26.06.2016, 01:44 Uhr)

Alter: 24

Registrierungsdatum: 15.07.2012, 12:22 Uhr)

Punkte: 17340

Rang: 6138

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Ayumi-Chan (36)

Zu den Fanstories von Ayumi-Chan (5)

Zu den Threads von Ayumi-Chan (4)

Über mich:

A Secret Makes a woman woman

Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das ranzukommen was sie wirklich wollen, Kriminalisten hingegen sind langeweilige Sesselpuper, sie sind Neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision

Wenn ich den Gegner mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum nutzen der allgemeinheit mit Freude den Tot begrüßen

Auf ein Rätsel folgt das nächste, auf ein Überfall eine Brandstiftung, zwei fälle verbinden sich zu einem

Ayumi-Chan