Logo Startseite Kranz Kranz

Sherry_14111

Sherry_14111

offline offline (Zuletzt online: 08.05.2014, 20:11 Uhr)

Alter: 22

Registrierungsdatum: 15.01.2014, 19:10 Uhr)

Punkte: 2745

Rang: 15262

Rangabzeichen (KAZUHA)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Sherry_14111 (13)

Über mich:

Tja...ich bin ein ziemlich großer Conan fan, zeichne gerne conan fanarts und liebe es mit tieren zu spielen!Uch besitze leider 0filme und ich habe einen dc manga:Detektiv Conan Special Romance Edition...dazu habe ich noch ein Inuyasha manga...aber DC ist am besten...hahaha... .meine lieblings Tiere sind Katzen und Haie, meine freunde sagen dass das eine komische mischung ist...
Ich gehe auf ein Gymnasium und spiele bei meinen Freunden am liebsten Hungry Shark (das ist ein Handyspiel)...