Logo Startseite Kranz Kranz

Sera

Sera

offline offline (Zuletzt online: 24.08.2020, 11:27 Uhr)

Status: Hello! It's me Sera.

Alter: 26

Wohnort: Nimmerland

Registrierungsdatum: 24.08.2012, 19:24 Uhr)

Punkte: 79675

Rang: 222

Rangabzeichen (SHERLOCK)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Sera (8)

Zu den Fanstories von Sera (9)

Zu den Threads von Sera (16)

Über mich:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder andere hier auch.
Hier habe ich meinen Weg zu Fanfictions gefunden.
Hier hat mein Weg als Mangafan begonnen.
Hier war ich zum ersten Mal wirklich in einem Forum aktiv.

Aber nun zu einer konkreteren Beschreibung meiner selbst:

Sera, Das:
Bei Sera handelt es sich um ein eher nachtaktives Wesen. Man findet es oft in den Weiten des Internets, dabei verstärkt auf Seiten wie Twitter oder Fanfiktion.de, wo es allerdings in anderer Gestalt unterwegs ist. Sera schreibt gerne und liest noch lieber. Und das in verschiedensten Genres.
Sera kann Vorurteile wirklich nicht leiden und mag den Gedanken nicht, Klischees zu entsprechen.
Abgesehen davon mag Sera diverse Mangareihen, Serien, Lieder, Bücher und noch so einiges mehr, sodass der Platz hier gar nicht ausreichen würde, um alles aufzuzählen, weshalb Sera es gar nicht erst versucht.
Letztendlich bleibt noch zu sagen, dass ein Sera in Beschreibungen sehr gerne in der dritten Person von sich selbst spricht.