Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (26.01.2021, 00:22 Uhr)
(0)

coole aber komische folge :) @Jonouchi guter Punkt das ist mir selbst auch natürlich direkt aufgefallen!! RedakteurIn 1: Lass uns doch mal ne Folge mit nur einer Verdächtigen machen. RedakteurIn2: Das ist aber eine super tolle Idee! Nene aber jetzt mal Ernst, die Folge war gar nicht mal so Übel. Die Robopuppe war echt heftig gruslig oder?? Der Character des lokalen Polizeimitarbeiters fand ich richtig cool, also der mit der Lokführermütze. Der sieht nen bisschen aus wie mein Vati (der Arbeitet bei der DeutschenBahn). Hoffe der kriegt in naher Zukunft ne Spin Off Folge! Wertung: 3/11 eingeschneite aber ungeschminkte weiße (wegen Schnee) Frauen. Das wars von mir. Euer ConanWithAGun *BANG BANG*


Jonouchi (12.02.2015, 23:52 Uhr)
(4)

Immer diese Unlogik in Fillerfolgen! Ò_ó ... Man achtet also genug auf sein Aussehen, bei einem Selbstmord, dass man seine Haare anständig herrichtet aber Schminken ist völlig ausgeschlossen? Also wirklich. Das widerspricht sich doch total!


Conan Junior (08.09.2013, 17:34 Uhr)
(2)

komische aber coole folge :)