Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Jonouchi (10.02.2015, 00:56 Uhr)
(1)

Tja ja.. Die Leute hier gehören alle auf meine Verdächtigen-Liste, was Anukata angeht .. Immerhin hat die Organisation immer wieder ein reges Interesse an Computr-Programmen und Programmierern. ><


Karate-Fan (05.09.2014, 23:46 Uhr)
(1)

Oh Gott, wie süß das Ende war ♥ Und damit meine ich das Karatemeister-Mathelehrerin-Paar und ShinichiXRan ♥ "Schulmädchen-Paradies, Teil Sex, ein toller Stoff!" Ich kann nicht mehr x'D


Snib (29.07.2014, 00:42 Uhr)
(1)

aber naja er is auch schwerer vondaher is er schneller gefallen


TanteiShinichi (20.07.2013, 17:16 Uhr)
(4)

das geht doch gar nicht! die angestellte hat doch selbst gesagt, dass der wind stärker war und conan/kogoro auch noch, dass er durch das kostüm noch mehr fläche hatte. so müsste es hier noch VOR der statue gelandet sein, nicht darauf.