Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (23.10.2018, 20:41 Uhr)
(0)

Diese Kid Folge ist mir zu lw


Mizuki Kuroba (05.02.2015, 20:41 Uhr)
(1)

Diese Folge ist mal wieder abwechslungsreich!! Ojisan gegen Kid :D Und diesmal bat der Alte Kid sogar um Hilfe


Conan_Fan2014 (14.10.2014, 21:51 Uhr)
(2)

Der Bodyguard ist ja gruselig.


Orchidee (11.04.2014, 10:06 Uhr)
(1)

Es hätte aber auch sein können, dass die erste Nachricht tatsächlich von Kid ist. So weit hergeholt finde ich das gar nicht, nachdem sich die zweite Nachricht ja eindeutig als die von dem echten Kid heraugestellt hat. Vielleicht hat er die erste Nachricht absichtlich so gestaltet, damit die Polizei von einem Trittbrettfahrer ausgeht und die Bewachung daher vernachlässigt und er seinen Plan dann in aller Ruhe und unbeobachtet durchführen könnte...


Yrian (19.11.2013, 23:21 Uhr)
(5)

Niemandem kommt in den Sinn, dass der erste Brief vom Nachahmer stammt und Kaito Kid dadurch erst auf den Plan gebracht hat? Der Alte hat doch selbst gesagt, der echte Kaito Kid wäre sicher hinter dem Inhalt des Tresors her, nicht dem Tresor selbst - genau wie die zweite Nachricht es beschrieben hat. Man könnte sogar vermuten, dass der alte Suzuki den ersten Brief selbst verfasst hat, um Kaito Kid in eine Falle zu locken... aber wieder mal zweifeln Polizei & Conan nicht an einer weniger naheliegenden Theorie: in diesem Fall, dass Kaito Kid beide Nachrichten verfasst hätte. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Und nebenbei kann man bei Kaito Kid bekanntlich auch all die anderen, die nahe der Tür standen, nicht ausschließen, wie Sonoko angemerkt hat. Aber das wären wohl zu viele Verdächtige...