Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

DetektivConan4869 (13.09.2020, 10:00 Uhr)
(1)

ich muss dazusagen das die letzten folgen, auch wenn es Filter waren, sehr gut gemacht waren :)


S h i n i c h i Kudo (23.04.2019, 20:31 Uhr)
(2)

Umso mehr Filler umso länger Detektiv Conan


DonOmarFE (17.06.2018, 14:01 Uhr)
(3)

Als wären FillerFolgen schlimm... xD


Conan Shinichi (16.02.2016, 00:15 Uhr)
(1)

Schon krass wenn man bedenkt das nur filler erschienen sind und dann auch noch die pausen (wobei keine folgen erschienen sind) mitein berechnet fast ein halbes jahr also 6 monate rum sind... bis dann auch noch endlich die nächste manga-folge rausgekommen ist :O (Siehe nächste 10-folgen) Würde mich mal interessieren wie viele manga folgen 2015 erschienen sind... Ist schon fast so wie bei Naruto Shippuuden mit den Filler-Marathons .... und das zur selben zeit ist echt bääääääääh ekelhaf ... PS: Bei Naruto Shippuuden waren es krasse 8 manga-folgen die 2015 rausgekommen sind PSS: Habe ein bug wenn ich die kommentare öffne spielt das video einfach so ab, ist das nur bei mir so ?


Conan Shinichi (16.02.2016, 00:01 Uhr)
(1)

Ouha jetzt geht es wohl endlich weiter mit den folgen :O Nja eher mit noch ca. 10 weitere filler-folgen...