Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nekomimi (14.09.2022, 15:43 Uhr)
(0)

Ich möchte auch gerne fremden Müll zweimal die Woche von A nach B & wieder zurück für je 50.000 yen transportieren. Ja, dafür würde ich sogar früh aufstehen. Hat wer ein Angebot für mich? :3


katja_kudokk (18.02.2018, 19:18 Uhr)
(0)

Irgendwie finde ich es echt cool, dass alles auf irgendeine Art und Weise zusammenhängt. Und ich mag Eisuke eig ganz gerne und glaube nicht, dass er böse ist, aber er nervt manchmal trotzdem ein bisschen


Osaka (17.11.2014, 00:02 Uhr)
(0)

Manno.....echt nervig....kann alle 4 Teiler nicht anschauen ab ca. 10 Minuten...Beheben bitte...möchte nix verpassen[spoiler][/spoiler]


Yrian (13.11.2013, 10:37 Uhr)
(5)

Ich verdiene jeden Monat ganz leicht 3500€ im Internet ohne viel Arbeit! Mache auch du so leicht Kohle! Gehe einfach auf die www.fake.jp und melde dich mit Namen, Adresse und Bankverbindung an und schon wird dir das Geld überwiesen! Ganz einfach!! Haha, ja, alles was man im Internet liest stimmt. :D