Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

sylv (13.03.2018, 20:15 Uhr)
(0)

Die Begründung mit den zu wenigen Teetassen ist genial! :D Haben die beiden sich nicht in der Folge "der süße und kalte Lieferservice" getroffen?


Agent R (19.03.2017, 14:46 Uhr)
(0)

Super spannende Folge! SPOILER DIESER FOLGE: Aber ich bin mir sehr sicher, dass das am Ende nicht Subaru unter der Gesichtsmaske ist. Ich denke eher, dass das die Gesichtsmaske mit Stimmentransposer ist und sich darunter jemand anderes verbirgt, damit Akai freies Spiel hat. Ich vermute sogar, dass es sich um Shinichis Vater handelt. Er ist ähnlich groß und guckt die Veranstaltung im Fernsehen, damit er weiß, wann klar ist, dass er dort nicht anwesend ist. Aber das ist nur eine Vermutung, ich werde ja gleich sehen, wie es wirklich ist ;) Man, ich freue mich! Endlich geht es mit der Story weiter :D


Tatsumi (06.09.2015, 23:21 Uhr)
(0)

AWWW! Ich drehe gerade durch! Es ist mal wieder so spannend, aber die nächste Folge ist noch nicht übersetzt .-.


XxExoFangirlxX (02.09.2015, 18:45 Uhr)
(0)

Sooo geniale Folge !! *.* Freu mich schon auf die nächste Folge :)) Wohoo Detektiv Conan Fan forever <3


xXRanKudoXx (27.08.2015, 18:30 Uhr)
(0)

Yeah, 1. ^^ Naja, wie auch immer: Spannende Folge!!