Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Richking (17.04.2015, 12:08 Uhr)
(1)

Ich hab da was entdeckt wo ich momentan skeptisch bin, als der Täter das Stein auf die andere Seite schoss, wie konnte er die Angelschnur festbinden. Nur der Polizist konnte das Stein entfernen und zusammen binden. ?????


Jonouchi (09.02.2015, 23:03 Uhr)
(0)

Rauchen KANN tödlich sein. Muss es aber nicht. Und in den meisten Fällen passiert auch gar nichts. >~>


Sphinx (30.07.2014, 22:53 Uhr)
(1)

Raucher sterben nicht an Lungenkrebs sonder erfrieren auf dem Balkon. Aber so gehts auch. Wenn Takagi nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen wäre.... AUTSCH. Das Ende war romantisch aber auch ein bisschen traurig.


Arta (06.10.2013, 13:32 Uhr)
(3)

Rauchen ist halt tödlich ;)


Kid1412 (08.08.2013, 12:32 Uhr)
(3)

Ich glaube, Conan glaubt es nicht nur, er weiß es sogar, sogar ziemlich sicher :)