Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

ConanWithAGun (06.02.2021, 01:19 Uhr)
(0)

Erstmal vorweg: Heilige Makrele was ein Affengeiles Intro (sorry aber muss man einfach mal sagen)! Ist Kogoro Mori jetzt eigentlich Reich... würde man sich jetzt Fragen wenn man sich nicht mit der japanischen Währung Yen (¥) auskennt. Die 1 Mio. sind nämlich nur ca. 7.876,07 Euro (Stand 06.02.2021 01:09 CET). Richtig toll mal wieder die guten alten Power-Kick-Boots in Action zusehen, die Box hat er ja mal richtig ordentlich durch die Tür gesemmelt. (Wer zahlt da jetzt eigentlich den Sachschaden, hoffe die sind gut versichert). Es scheint als wäre der KGV der der Familien-Aktie ( ISIN: JP3141200000) sehr niedrig was ein deutliches Kaufsignal manifestiert, die scheinen sich nach dem Skandal ja echt gut erholt zu haben. Ich würde dieser Episode von meinen absoluten Lieblingsanime Detektiv Conan eine 3/11 edlen aber vergifteten Weinen, die nur was für richtige Weinkenner sind und eine Verschwendung an Menschen wären die keine Weinfans sind . Euer ConanWithAGun *BANG BANG*


sherryyy (24.12.2014, 15:28 Uhr)
(3)

die musik am ende macht irgendwie alles trauriger als es ist


Yuniki (27.09.2014, 05:49 Uhr)
(1)

Wirklich aufgeklärt, wer Conan nun angegriffen hat, wurde nicht. Man könnte meinen, dass es wirklich Ichikawa war, aber der Leibarzt kommt genausogut in Frage.


Kreativer_Name (04.09.2014, 15:00 Uhr)
(0)

rai ichikawa xD