Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (08.01.2019, 08:49 Uhr)
(0)

Wenn einem sein Ego zu Kopf steigt ^^


Conan_Fan2014 (04.11.2014, 20:30 Uhr)
(2)

Der Typ ist ja richtig bescheuert, der Miyasaka.


Kizna (24.09.2013, 22:48 Uhr)
(2)

Ich fand den Fall ziemlich einfach zu durchschauen. Naja war ja aber auch ne Filler Folge, von daher was solls ^^ Wusste schon als die die Leiche gefunden haben das da was faul ist...


MycroftHolmes (03.09.2013, 21:06 Uhr)
(4)

Es war wahrscheinlich die neue Freundin, auf welche die blonde eifersüchtig ist. Sehr verdächtig ist es, dass sie nach der Idee, die Aufnahme der Leiche anzusehen, eine Ausrede findet. Zudem ebenfalls verdächtigt, dass sie nach der Entdeckung alleine wegging. Der Kameramann ist nur soweit verdächtigt, dass er schnell da war und nach der Entdeckung der Leiche allein mit dieser war. Aber, was sollte er damit bezwecken, allein im Raum bleiben zu wollen? Wäre er der Täter, hätte er auch zur Tatzeit die Gelegenheit gehabt.


4ConanEdogawa (24.08.2013, 14:43 Uhr)
(2)

Ich denke auch entweder der Kameramann oder seine Freundin


Ran 123 (07.08.2013, 16:58 Uhr)
(4)

O.k ich sage es war entweder der Kammeramann oder die Make-up tante ^^