Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Gin-Fan (06.08.2015, 13:32 Uhr)
(3)

@xoxo: Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Leute der SO würden Ran so oder so umbringen. Ich an Shinichis Stelle würde ihr alles erklären. Es ist ja nicht so, als würde Ran das gleich an die große Glocke hängen, sie würde das durchaus verstehn. Und umso länger er wartet (und umso öfter er mit Ran zusammen badet xD) desto schlimmer wird es, wenn sie es irgendwann erfährt. Außerdem könnte ich Ran nicht länger so leiden sehen :(


Flampan (17.01.2015, 12:04 Uhr)
(0)

Bei Minute 18:08 ,,Er hat es sich nicht selbst besorgt'' xD


xoxo (29.12.2014, 23:54 Uhr)
(5)

Ich versteh einfach nicht wieso er ihr nicht sagen darf wer er ist, denn denke nicht das die Organisation sie verschont, nur weil sie unwissend ist. Was spielt es schon für eine Rolle? Schließlich wissen ja schon genügend Leute bescheid. Wenn er ihr erst mal ins Gesicht sagt, dass er Shinichi ist, kommt es so rüber als wäre sie die einzige Person, der er es nicht anvertrauen konnte.


sherryyy (29.12.2014, 18:38 Uhr)
(3)

Los, wehr dich, du musst dein Karate anwenden!!! XDDD


Sphinx (01.08.2014, 23:11 Uhr)
(6)

Wenn die sich geküsst hätten wäre das die beste folge ever. ;-(


Orchidee (28.04.2014, 19:03 Uhr)
(10)

Oh mann, hätte die Frau mit ihrem Schrei nicht noch ein paar Sekunden warten können??? ^^


snocks (25.04.2014, 02:53 Uhr)
(11)

Komisch,das hört man doch das es Heji ist


Conan Junior (02.10.2013, 12:12 Uhr)
(15)

xD lustig wie er sich als Shinichi ausgibt da kann man sich nur ablachen xD und seine Freundin vermasselt es war doch klar xD komisch das Ran es zu glauben schien naja egal auf jeden Fall ist der kein guter Shinichi Vertreter xD


Kaitou_Kid (27.03.2013, 16:35 Uhr)
(10)

Ran und Shinichi haben sich fast gek