Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

AmuroTooru (18.07.2015, 00:23 Uhr)
(0)

@Anonyme Wie man weiß muss man die richtige Person kennen, bevor man sich verkleidet. Es ist also möglich, dass Vermouth ihn getötet hat. Es stimmt schon dass sie das im Nachhinein war, sie hat dann auch bestimmt die spuren weggewischt


Anonyme (08.07.2015, 15:09 Uhr)
(0)

Irgendwie blicke ich bei dem Killer immer noch nicht so richtig durch ... [spoiler]Wird nicht im Nachhinein gesagt, dass Vermouth sich als der Killer ausgegeben hat? Deswegen ... wenn der dann doch beseitigt wurde, wie kann es sein, dass Vermouth immer noch lebt und trotzdem eine Leiche gefunden wurde?[/spoiler]


sherryyy (04.01.2015, 16:55 Uhr)
(4)

"Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken." Noch so ein Lieblingszitat<3


Orchidee (23.07.2014, 18:54 Uhr)
(8)

Der Typ ist ein Serienkiller, der noch nicht geschnappt wurde und auf freiem Fuß ist. Selbstverständlich hat niemand eine Ahnung, aus welchen Motiven er handelt oder ob bei ihm überhaupt alles in Ordnung im Kopf ist... ^^


heiji*akai (14.07.2014, 16:31 Uhr)
(1)

Kyaaaaa *____* ich liebe diesen Kerl einfach <3 <3 Shuichi <3 <3 schade das er nicht so häufig vorkommt :(


yori chan (15.01.2014, 15:47 Uhr)
(0)

also ist der weisshaarige ein killer ja bis da hin hab ichs verstanden OK ABER DAS MOTIV FEHLT ALSO ICH KENNEN KEINEN mörder bei detektiv conan der ohne motiv einfach so rum killt er töted doch bestimmt nicht einfach so junge girls