Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Aki Yamamura (02.08.2014, 15:42 Uhr)
(7)

Uuuuuh heiße Infos zu Shihos Eltern und der schwarzen Organisation *3* Wir wissen jetzt eindeutig, dass die schwarze Organisation das Gift mit der Intention entwickelte, Tote wiederbeleben zu können (Siehe auch vorletzte Episode, Zitat von Vermouth "..Since we are trying to raise the dead against the stream of time")... Wir wissen nun, dass auch Atsushi Miyano und seine Ehefrau Wissenschaftler der schwarzen Organisation waren, dass man Atsushi auch "den verrückten Wissenschaftler" nannte und dass ihrer Schwester erzählt wurde, ihre Eltern seien bei einem Forschungsunfall ums Leben gekommen... Es bleibt heiiiißßß *o*


Nekomimi (10.07.2014, 14:06 Uhr)
(0)

[img]http://images4.fanpop.com/image/photos/15800000/detective-boys-detective-conan-15839724-341-275.jpg[/img]


detektivconanforever (17.02.2014, 15:17 Uhr)
(6)

Man Ayumi ist so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD