Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Rayquoiz (11.01.2020, 18:30 Uhr)
(0)

ich vermisse kaito kid


Armagnac (30.11.2017, 20:35 Uhr)
(1)

Ich finde es ja lustig, wie Takagi in den Rückblenden mit seinem "aktuellen" Aussehen gezeigt wird, wobei er am Anfang der Serie noch komplett anders aussah... ^-^


Mizuki Kuroba (31.03.2015, 12:03 Uhr)
(3)

Oha Tatsumi deine Vermutung ist mal richtig gelungen!! Ich liebe Folgen mit Takagi und Sato. Nun interessiere ich mich für das Ende. Vielleicht traut sich Takagi endlich einen Heiratsantrag zu machen!!


Tatsumi (30.03.2015, 21:52 Uhr)
(5)

Meine Vermutung ist folgende: Der Vater von der 2. Tochter; hat das Takagi angetan. Wahrscheinlich war Date mit der Frau zsm und hat dann Schluß gemach, worauf sie Selbstmord begang. Der Vater wollte Rache, aber kannte nur den Nachnamen und den Arbeitsort des Freundes. Er hat sich solange umgehöhrt, bis er die angeblich richtige Person fand, die Wataru hieß mit Namen


Conan_Fan2014 (06.11.2014, 17:52 Uhr)
(0)

Date, :D, wer kennt es nicht?


Paikaru (09.08.2013, 15:46 Uhr)
(3)

Oh Mann das will ich gar nicht wissen :/ aber wenn er nichts trinken kann, wie soll er dann aufs Klo?


Shuichifbi (19.02.2013, 13:51 Uhr)
(0)

Danke fürs hoch Laden


Tighe (26.01.2013, 13:58 Uhr)
(0)

Wann kommt die nächste folge ??????????


-Ran Mori- (14.01.2013, 17:04 Uhr)
(7)

achja und detektiv conan wird auch immer moderner :D jetzt hat auch conan ein touch handy und ein tablet pc kommt auch noch ins spiel xD


-Ran Mori- (14.01.2013, 16:43 Uhr)
(7)

ja, ich lieeeebe das neue OP !!! hahaha diese miike ist im neuen polizistinnen club (sato,yumi,miike) irgendwie erinnern die drei mich an drei andere mädchen sato = ran yumi = sonoko miike = kazuha ok so dolle passen die nicht zsm aber es hat etwas ................... omg was meint takagi damit ? er sei nicht gut genug für sato ? tzzzz.......du idiot, du bist der beste für sato !!! was ist eig. mit dem ring, wird takagi sato einen heiratsantrag stellen am ende der folge ?! :D obwohl, das müsste im manga schon bekannt sein (ja ist es) aber von einer heirat, wurde in DC noch nichts gesagt oder ? also gosho hat es erwähnt aber naja, die den jp. manga auf eng lesen, wissen es oder ?


stuffmann (13.01.2013, 13:36 Uhr)
(3)

das op ist hammer würd ich gerne downloaden


Lynn chan (09.01.2013, 18:58 Uhr)
(15)

ohaa man richtig krass armer takagi!!! aber mal richtig geil als die ganzen polizisten conans schlussfolgerungen gelauscht haben...wie die dann geguckt haben einfach herlich :DDD und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das neue OP!!