Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Melimaus (03.11.2021, 21:57 Uhr)
(0)

Das FBI regt mich irgendwie auf, so bescheuert kann man doch gar nicht sein...... -.-*


Conan Edogawa 7 (22.09.2018, 03:09 Uhr)
(1)

Das mit Camel war mir klar ^^


Anonyme (08.07.2015, 22:40 Uhr)
(5)

Rawww ... so spannend ... :3 Ich glaub', morgen habe ich riesige Augenringe, weil ich die ganze Nacht mit den Folgen beschäftigt war, aber das ist es mir wert! :D


Kirishitan (19.06.2015, 15:42 Uhr)
(0)

Meine Güte! Das FBI ist ja echt sowas von unfähig... Wird langsam unglaubwürdig. Mal schauen wie's weitergeht.


Tikky (11.04.2014, 04:43 Uhr)
(6)

Ich weiß ja nicht, vielleicht bilde ich mir das ein, aber ist Camel nicht Wodka? Ich meine, in dem Fall, müsste Conan ihn ja schließlich SOFORT an der Stimme erkannt haben, oder?


Yrian (15.11.2013, 05:08 Uhr)
(5)

Irgendwie wenig glaubhaft wie sehr sie Camel vertrauen, wenn er ihnen schon so sehr auffällt. Wenn Camel bereits mitfährt, hätte er zudem die Bombe auch alleine wegschaffen können. Jetzt scheint er dadurch ja nur irrsinnigerweise das Vertrauen des FBIs gewonnen zu haben... Und warum hat Shuu offensichtlich absichtlich Eisuuke ins Zimmer gelassen, aber nicht weiter gehandelt? Aber die Folgen dessen werden sicher im Showdown offen gelegt.


-Ran Mori- (06.01.2013, 16:59 Uhr)
(8)

was ist mit diesem camel los?