Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (06.11.2015, 03:28 Uhr)
(0)

Ohh okay das mit Ran wusste ich wirklich nicht mehr :o Da gabs aber auch schon so einige Zufälle, dass das ganze anders aussah ^_^


arahas (15.07.2015, 17:52 Uhr)
(0)

@Kyasarin wenn du weiter die Folgen von DC schaust wirst du feststellen weshalb diese storyrelevant ist :-) sind schon sehr wichtig. Würde ja hier einen Spoiler schreiben aber habe soeben festgestellt dass sie hier nicht funktionieren.


Kyasarin (29.05.2015, 22:51 Uhr)
(0)

Warum sind die zwei Folgen denn auf der "Story"-Playlist? Das Ende ist zwar echt süß, aber storyrelevant ist ja nun nichts, oder? Höchstens die Sache mit Kogoro und dem Alkohol vom Anfang der ersten Folge... oh und das "...aha" von Shinichi ganz am Ende ist ja mal richtig cool xD


LordMGZelda (25.10.2014, 06:17 Uhr)
(1)

Ich glaube das Oberteil was Kogoro dann anhand hat wohl Rans Mutter für ihn gemacht. Was man auch an ihrer Reaktion sieht wie sie sagt das Ran die mitnehmen soll. Und Ran hat es verstanden


LordMGZelda (25.10.2014, 06:10 Uhr)
(2)

Kogoro hat auch ein xD


Plasmavolt (24.11.2013, 00:51 Uhr)
(10)

Hahahaha ;D Ran : "Und hast du sie bekommen"? Conan: "Ja habe ich". Ran : "Und passen sie denn auch"? Conan: " Wie angegossen". ;DDDD Jajajaja der Shinichi ;D