Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Agent R (25.10.2015, 20:09 Uhr)
(0)

Oh Mann, diese Folgen sind alle so spannend :) Immer schön lächeln Conan ;) Achtung, kleine Spoiler zur Folge: Und was macht Ai da schon wieder? Man, dieses Mädchen macht mich fertig. Zu der passt der Spruch mit "A secret makes a woman a woman" auch perfekt. Ich bin so gespannt, wie es da weitergeht... Achja, und die Dame auf der Beerdigung sah aber auch nach einer alten Bekannten aus. Wurde Zeit, dass sie (und hoffentlich auch ihr Mann) mal wieder auftauchen :)


Akai (01.07.2015, 16:48 Uhr)
(0)

boar :D:D:D Genta hat sich ja in seinem Intellekt mal selbst übertroffen: "Diese leichtfüßige Eleganz..." :D:D Das passt so gar nicht zu Genta!! :D


Kyasarin (09.06.2015, 16:35 Uhr)
(1)

Takagi zu Conan: "Hallo Kollege!" Also... wo er recht hat hat er recht xD


Kaito-Kid8 (14.01.2014, 14:07 Uhr)
(3)

Conan. "Überraschung!" voll süß :)