Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Rogue (19.09.2016, 03:43 Uhr)
(0)

Ich mag Inspektor Yamamura aber er ist so ein Trottel xD


Raki (11.06.2015, 22:42 Uhr)
(3)

Wie sollen denn die Juwelendiebe den Käfer benutzen, wenn dieser doch kaputt ist?? Die werden ja wohl kaum mit einem Fahrzeugheber, Ersatzreifen und dem nötigen Werkzeug rumlaufen...


Aki Yamamura (01.08.2014, 22:29 Uhr)
(0)

Der spannende zweite Teil der Episodentriologie mit einem grandiosen Gastauftritt von Kommissar Yamamura und zwei - vielleicht nicht zufällig anwesenden - Mitfahrern, die Conan und Professor Agasa mit nach Tokio nehmen wollen. Stimmungsvoll, interessant und teilweise verwirrend liefert diese Episode den verheißungsvollen Auftakt zu dem großen Aufeinandertreffen zwischen Conan und der schwarzen Organsisation. Einziges Manko: [b]Wie auch schon in der vorigen Episode lässt die Übersetzung des Openings sehr zu Wünschen übrig. [/b] Wer sind die beiden Autofahrer wirklich? Was hat der Fall der Juwelendiebe mit Conan und Professor Agasa zu tun? Was führt Conan mit seinen vielen Fragen im Schilde? Bekommt Komissar Yamamura noch seine große Chance die Diebe kinoreif abzuknallen? Und das wichtigste: Bekommt Professor Agasa seinen wunderschönen gelben Käfer wieder? *hust hust* Auf das alles und natürlich auf die Frage, ob unser Meisterdetektiv den Männern in Schwarz endlich auf die Schliche kommt, wird uns das verheißungsvolle Finale der Episodentriologie hoffentlich eine Antwort geben. Es bleibt spannend!


Nekomimi (10.07.2014, 14:03 Uhr)
(2)

[img]http://english.cri.cn/mmsource/images/2010/01/15/4220xtylnconan2.jpg[/img]


Yoko_Okino (04.05.2013, 19:39 Uhr)
(5)

der zweite teil^^ oh wie geil!