Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Emanon (13.09.2020, 21:37 Uhr)
(0)

Also es gibt Menschen die derart viel schwitzen. Solche Menschen tragen häufig Wasserflaschen mit sich herum da bei ihnen die Gefahr besteht, dass sie dehydrieren. Wenn ich mich recht erinnere haben diese Menschen Probleme mit ihrer Schweißdrüse und Produzieren derart viel Schweiß das es für sie gefährlich werden kann, wenn sie nicht genug trinken. Solche Leute haben es bestimmt schwer und sie tun mir ein wenig leid. Aber die Person hat dieses Problem bestimmt nicht, sonst hätte sie es erwähnt und es wäre nicht so auffällig gewesen. Aber naja, es gibt halt auch Personen die einfach nur dämlich sind und nicht richtig nachdenken ob sie etwas verdächtig machen oder nicht. Tja da kann man halt nichts gegen machen. Wie sagt man so schön: Dummheit lässt grüßen.


jin kurosawa (12.08.2020, 14:55 Uhr)
(0)

Bei mir Funktionieren auch einige Vids nicht , das läuft aber einwandfrei.


withArtur (12.07.2020, 01:26 Uhr)
(3)

Das Video funktioniert bei mir nicht :(


Conan Edogawa 7 (10.09.2018, 17:27 Uhr)
(0)

Da wird die Spannung langsam aufgebaut


Lacrima (01.10.2016, 17:41 Uhr)
(0)

Vieleicht war der Einbrecher ein Hund so wie der geschwitzt hat ;) Aber er muss sowieso schräg sein, erst einbrechen aber dann netterweise die Toilettenschuhe benutzen! @Yaeii: Genau das dachte ich auch


Yameii (30.08.2015, 17:42 Uhr)
(0)

Wie derbe unlogisch ist das denn bitte, nicht die Klimaanlage benutzen zu wollen um keinen Verdacht auf Einbruch zu lenken, da aber zehntrilliarden Taschentücher in Papierkorb zu schmeißen!? Seeehr unauffällig -.-


Tatsumi (31.01.2015, 13:38 Uhr)
(3)

Der Mann hat doch die ganze Zeit im Busch Wache gehalten, kann er dann nicht gesehen haben wie der Täter rein gekkomen ist?(falls er durch die Normale Eingangstür gekommen wäre?)


PhantomDiebKid (30.09.2014, 15:58 Uhr)
(3)

Die Person hat sicher zusätzlich geschwitzt, wegen der Anspannung während des Einbruchs.


PurpleAladdin (29.07.2014, 14:18 Uhr)
(3)

es wird nicht gesagt wie aufgehitzt die wohnung ist :D und man kann schon so schwitzen ist alles normal wenn man in hitze schon eine weile läuft kommt so was schon vor


[Benutzer gelöscht] (20.01.2014, 19:45 Uhr)
(3)

also das jemdand so sehr schwitzen kann wie hier gezeigt finde ich auch übertrieben aber es gibt und ich kenne sogar ein paar die ähnlich viel schwitzen


Ragingbeat (14.10.2013, 04:02 Uhr)
(8)

Wieder mal etwas fernab von der Realität, dass jmd so derartig schwitzen kann, nur weil die Wohnung sehr warm ist ^^