Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Startseite
Du hast Fragen zu dieser Seite? Lies dir doch erst einmal die FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) durch. Wenn du danach immer noch Fragen hast, wende dich doch an das Support-Team, indem du eine PN (Persönliche Nachricht) an den User Support schreibst. Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du allerdings erst eingeloggt sein.

Herzlich willkommen auf Detektiv-Conan.ch. Auf dieser Seite findest du Informationen rund zum Anime/Manga "Detektiv Conan".
Du weisst nicht, was "Detektiv Conan" ist? Dann lies doch hier die Story.





Neuste News

Universal Studio Japan bringt Detektiv-Conan-Events


Ihr wolltet schon immer mit Conan Edogawa knifflige Fälle lösen, mit Shuichi Akai eine halsbrecherische Verfolgungsjagd wagen oder gerne Masumi Sera und Toru Amuro "live" treffen? Jetzt denkt ihr bestimmt: Die Person, die diese News geschrieben hat, spinnt. Aber lest weiter und lasst euch überraschen!

Die japanischen Universal Studios haben sich im Rahmen der "Cool Japan"-Kampagne dazu entschlossen, für einige Anime-Serien, die international bekannt sind, Attraktionen zu schaffen. Diese werden bis zum 28.06.2020 verfügbar sein. Zu den Serien gehören neben Detektiv Conan und Lupin III sowohl Attack on Titan als auch Monster Hunter.

Im Falle von Detektiv Conan haben sich die Verantwortlichen drei Sachen überlegt, die die Herzen der Besucher bestimmt höher schlagen lassen.

Im Moment sind Escape-Rooms in aller Munde. Was liegt also näher, als dass der Besucher mit Hilfe unsereres Meisterdetektives verzwickte Rätsel lösen muss, um innerhalb einer vorgegebenen Zeit aus dem Raum zu entkommen? Zudem wurden die Figuren durch ihre Original-Synchronsprecher vertont, damit das Erlebnis noch realistischer wirkt

Die nächste Attraktion ist die Achterbahn "Detective Conan x Hollywood Dream: The Ride", die dem Fahrgast einen Einblick in Shuichi Akais Fahrstil verschaffen soll. Der Besucher sitzt als Fahrgast neben Akai, und zusammen fliehen sie vor ein paar Schurken. Der FBI-Agent hat ein eigenes Fahrgeschäft erhalten, da er und seine Familie im Fokus des 24. Detektiv-Conan-Films, der am 17.04.2020 in Japan anläuft, stehen werden.

Wer  es gemütlicher mag, kann sich auch im "Detective Conan Mystery Restaurant" den Bauch vollschlagen. Frühere Besucher dieses Etablissements haben berichtet, dass Masumi Sera und Toru Amuro, welcher den meisten als Bourbon bekannt sein sollte, dort zu sehen waren. Ob er dort jedoch Ideen fürs Café Poirot gesucht hat, ist uns leider nicht bekannt.

Doch auch Fans von Lupin III dürften auf ihre Kosten kommen, haben sie doch die Möglichkeit, im Rahmen einer VR-Fahrt Jagd auf keinen geringeren als Lupin persönlich zu machen. Und nicht nur das, sie werden tatkräftig durch Daisuke Jigen, Goemon Ishikawa XIII, Fujiko Mine und Koichi Zenigata unterstützt. Und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, werden die Gäste im "Restaurante Amore", dass, wie der Name schon verrät, italienische Gerichte auf der Karte hat, durch Lupin und Koichi Zenigata bewirtet.

Na, haben wir zu viel versprochen? Welche Attraktion würdet ihr besuchen? Lasst uns einen Kommentar da!