Logo Startseite Kranz Kranz
Community

Japanische Episoden

info
Auf dieser Seite kannst du dir alle Episoden von Detektiv Conan mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln ansehen. Dazu musst du dich jedoch (kostenlos) registrieren.
In Japan erscheinen die neuen Episoden immer wöchentlich am Samstag, ab und zu werden aber Folgen wiederholt oder eine Sendepause eingelegt. Wenn die neuste Episode noch nicht hier verfügbar ist, wird sie von unserem Übersetzungsteam BnK-Fansubs noch übersetzt. Diese Folgen werden mit [Raw] gekennzeichnet. Das bedeutet, dass darin lediglich das Bildmaterial enthalten ist, bis es eine vernünftige Übersetzung gibt und wir die Untertitel einfügen.

Der Begriff "Filler" bedeutet, dass diese Episode - im Gegensatz zu den anderen - nicht auf dem Manga basieren, sondern nur als Anime ausgestrahlt wurde.

Falls du eine Folge suchst, kannst du oben rechts auf die Lupe klicken oder deine Folge im Forum bei Folgensuche beschreiben - vielleicht kann dir einer der anderen User weiterhelfen.
magnifying glasses
Nr. Episodentitel entspr. Manga
400 Rans Verdacht Band 47