Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

info
Auf dieser Seite findest du alle Episoden von Detektiv Conan, die mit deutscher Synchronisation ab 2002 im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Leider könnt ihr die Episoden aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr anschauen.
Jedoch wurden Special-Folgen, die länger dauern, in Deutschland in mehrere Folgen unterteilt, deshalb gibt es zusätzlich zur Spalte "jap. Nr." noch eine mit "dt. Nr.".

Der Begriff "Filler" bedeutet, dass diese Episode - im Gegensatz zu den restlichen - nicht auf dem Manga basiert, sondern nur als Anime ausgestrahlt wurde.

Falls du eine Folge suchst, kannst du oben rechts auf die Lupe klicken oder deine Folge im Forum bei Folgensuche beschreiben - vielleicht kann dir einer der anderen User weiterhelfen.
magnifying glasses